@Eugen

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
levom3
Beiträge: 46
Registriert: So 18. Dez 2011, 07:06

Hallo Eugen, habe bei dir im shop was Bestellt und eine E-mail bestätigung erhalten mit Kontodaten, Jedoch stand kein Kontoinhaber was ich brauche um es zu Überweißen.

Habe schon mehrere male versucht anzurufen und auf anrufbeantworter gesprochen. PN und E-mails konnte ich nicht schreiben.
Auf eine E-mail oder PN würd ich mich freuen damit ich es endlich überweißen kann.
Gruß Levent
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Oha das ist was schief gelaufen :)
Kontoinhaber ist Schaper Automotive...
Die Bestellung ist noch im System und wartet auf Zahlungseingang.

Emails werden normalerweise täglich beantwortet: info@schaper-automotive.com
Telefonisch am besten morgens erreichbar, Nachmittags werden im Moment Einstellungsfahrten durchgeführt, daher schlecht erreichbar.

Leider geht hier die PN Funktion immer noch nicht...

Gruß
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
levom3
Beiträge: 46
Registriert: So 18. Dez 2011, 07:06

morgens konnte ich meistens nicht. auch bei der e-mail stand error. naja ist ja jetzt auch egal
überweiße ich dan am montag

gruß levent
Antworten