
E36 325 Turbo
Moderator: Grimmjar
Sehr lecker der E28 Krümmer!!! 

83er E30 332i 24v
90er E30 325i 24v
82er Golf 1 G60
90er E30 325i 24v
82er Golf 1 G60
48mm und dann auf 60mm
Heut mal wieder in der Halle gewesen, wollt eigntlivch viel schaffen aber, die Kälte...... 
na ja bißchen aber doch noch geschafft, Ansaugtempfühler dran, Damfrad gegestet, und die ALUTüren vom Spachten befreit
was mich ärgert, das die anzeigen nicht unter die lüftung passen, da werd ich noch was anderes basteln müssen





na ja bißchen aber doch noch geschafft, Ansaugtempfühler dran, Damfrad gegestet, und die ALUTüren vom Spachten befreit

was mich ärgert, das die anzeigen nicht unter die lüftung passen, da werd ich noch was anderes basteln müssen




jau heute irgendwie mich ganzen tag mit elektrik beschäftigt
also die rundinstrumente sind raus, kriege einen Display nach meinem wunsch, wird dann Lamda, öldruck, Ladedruck ist und max wert angezeigt
die temperaturanzeigen leuchten,was mich aber wundert das abs llampe nicht mehr ausgeht, und bremslichter nicht leuchtet, Liegt es evt an der Fehlenden bremsflüssigkeit?
hmmmm da muß ich mal gucken

also die rundinstrumente sind raus, kriege einen Display nach meinem wunsch, wird dann Lamda, öldruck, Ladedruck ist und max wert angezeigt
die temperaturanzeigen leuchten,was mich aber wundert das abs llampe nicht mehr ausgeht, und bremslichter nicht leuchtet, Liegt es evt an der Fehlenden bremsflüssigkeit?
hmmmm da muß ich mal gucken

so heut haben wir, bzw ich vorgenommen am auspuff und wastegate fertig zu werden
auspuff das erste stück ist top, aber fürs wastegate abgang hab ich ein rohrbogen zu wenig gehabt und ich wollts die ganze woche einen holen
hät ich das mal 
so eine anpasserei unterm dem auto mit wagenheber, da muß man schon gelenkig sein
hält fit 



auspuff das erste stück ist top, aber fürs wastegate abgang hab ich ein rohrbogen zu wenig gehabt und ich wollts die ganze woche einen holen


so eine anpasserei unterm dem auto mit wagenheber, da muß man schon gelenkig sein





so heut hab ich stündchen in kleinigkeiten investiert
die Zündkerzen hab ich erstmal elktrodenabstand verringert, auf 0,6 mal gucken die guten bmw kerzen von NGK
sehen bißchen schwarz aus, ist wohl mit den grossen düsen bißchen zu fett gelaufen
:D:D:D
dann ein T Stück zum Benzindruck messen, und der fehlender bogen für wastegate

die Zündkerzen hab ich erstmal elktrodenabstand verringert, auf 0,6 mal gucken die guten bmw kerzen von NGK

sehen bißchen schwarz aus, ist wohl mit den grossen düsen bißchen zu fett gelaufen

dann ein T Stück zum Benzindruck messen, und der fehlender bogen für wastegate


So die Tonne Läuft erstmal, heut erster Start, die Puste ist gut am pfeifen 
hier mal vid
http://www.youtube.com/watch?v=7vhbwevG ... ature=plcp

hier mal vid

http://www.youtube.com/watch?v=7vhbwevG ... ature=plcp
also heut die Auspufanalge komplet fertig gemacht, könnt mich erstmal über simon 625mm langen endschaldämpfer aufregen, 400mm schalldämpfer der rest kein plan was es ist, leere, stücke rohr usw
, hät ich das vorher gewusst, hät ich mir direkt 400er gekauft dann hät ich noch bißchen geld gesparrt 
ansonsten auspuff drunter, nur noch wastegate ausgang und fertig ist die ganze geschichte
hier mal kleines vid, aber noch ohne LD
http://www.youtube.com/watch?v=R3P3bz2n7u8










ansonsten auspuff drunter, nur noch wastegate ausgang und fertig ist die ganze geschichte

hier mal kleines vid, aber noch ohne LD
http://www.youtube.com/watch?v=R3P3bz2n7u8








also heut haben wir, erstmal das wastegate abgang ins freie gelegt
und dann mal warmlaufen lassen und gefahren
http://www.youtube.com/watch?v=Nm534GmFOPc






und dann mal warmlaufen lassen und gefahren

http://www.youtube.com/watch?v=Nm534GmFOPc





