so und weitergehts, hehe es ist gekommen wie ichs mir gedacht habe, das wg ist voll aus der richtung aber gut ist in 5 min geändert, weiss ja jetzt wo es hin soll
ansonsten platz geschafft, batterie blech weg, und war wieder bißchen mit innenraumlüfer am kämpfen muß wohl doch das wischergestänge abbauen
E36 325 Turbo
Moderator: Grimmjar
so wieder bißchen fleissig gewesen, WG in die richtige Richtung gebracht, M3 Tacho ist am start mit öltemp anzeige, also fliegt die andere ÖL temp anzeige raus und an die stelle kommt lambda
und haufen buchsen sind auch angetroffen
und haufen buchsen sind auch angetroffen
so so
krümmer sitzt, ansaugrohr ist fertig, Lmm wird nach vorn verlegt
ansaugweg ist etwas zu lang für mein geschmack, aber geht schon
ich hoffe nächste woche ist mein LLK fertig dann kann ich den rest schon machen,
krieg man die ölwanne so drunter weg, oder muß ich motorhalter lösen und motor anheben, sah nach sehr wenig platz da unten aus
und was zum teufel ist das für ein kasten hinten unter der ablage???????????
krümmer sitzt, ansaugrohr ist fertig, Lmm wird nach vorn verlegt
ansaugweg ist etwas zu lang für mein geschmack, aber geht schon
ich hoffe nächste woche ist mein LLK fertig dann kann ich den rest schon machen,
krieg man die ölwanne so drunter weg, oder muß ich motorhalter lösen und motor anheben, sah nach sehr wenig platz da unten aus
und was zum teufel ist das für ein kasten hinten unter der ablage???????????
So Silikonschläuche sind da, natürlich hab ich einen zu wenig bestellt lol
LL Verrohrung ist Fertig
Einzeldrossel liegt bereit, und Dampfrad ist auch am start
kann nur noch besser werden
LL Verrohrung ist Fertig
Einzeldrossel liegt bereit, und Dampfrad ist auch am start
kann nur noch besser werden
so und weiter gehts
Ladeluftverrohrung fertig, geht zum pulvern, bißchen mit carbon folie mal wieder rumgespielt
werd die tage abkotzen den lader fest zu kriegen, da kommt man echt kacke dran aber wird schon
Ladeluftverrohrung fertig, geht zum pulvern, bißchen mit carbon folie mal wieder rumgespielt
werd die tage abkotzen den lader fest zu kriegen, da kommt man echt kacke dran aber wird schon
jau heut wieder bißchen fleissig gewesen
M3 tacho ist drin, Kabel für Öltemp gelegt, nur weiss ich im moment nicht so richtig wohin mit dem sensor muß ich mal gucken
kabel für LMM zum Rechten Scheinwerfer gelegt, paar kabel wieder weggemacht und Front wieder bißchen zusammen gebaut
Habe Redstuff Bremsbeläge rausgeschmiessen weil ich irgendwie nichts positives über die lesen könnte und vorn die Stahlflexleitungen eingebaut
was mir noch nerven raubt ist der Blöde Innenraumlüfter, das ding ist wohl an der stelle wo es hingehört aber schleift überall ((((
Ladedruckregelventil könnt einfach an einer kabelführung anklipsen und paar schläuche gelegt
Ladeluftverrohrung wird erst nächste woche fertig da werd ich mich noch mit dem lader rumärgern den draufzukriegen wird nicht einfach
und habe gerad alu türen ersteigert lol noch weniger gewicht juhu
M3 tacho ist drin, Kabel für Öltemp gelegt, nur weiss ich im moment nicht so richtig wohin mit dem sensor muß ich mal gucken
kabel für LMM zum Rechten Scheinwerfer gelegt, paar kabel wieder weggemacht und Front wieder bißchen zusammen gebaut
Habe Redstuff Bremsbeläge rausgeschmiessen weil ich irgendwie nichts positives über die lesen könnte und vorn die Stahlflexleitungen eingebaut
was mir noch nerven raubt ist der Blöde Innenraumlüfter, das ding ist wohl an der stelle wo es hingehört aber schleift überall ((((
Ladedruckregelventil könnt einfach an einer kabelführung anklipsen und paar schläuche gelegt
Ladeluftverrohrung wird erst nächste woche fertig da werd ich mich noch mit dem lader rumärgern den draufzukriegen wird nicht einfach
und habe gerad alu türen ersteigert lol noch weniger gewicht juhu
die 2. Lüftung ist auch endlich umgbaut, hat echt überwindung gekostet da mal anzufangen, man hat einfach kein bock auf die kleinigkeiten
oben ist dampfrad display mit steurungs kipp -und wippschalter
unten sind beiden abgastempratur anzeigen, erstmal vor und nachm Turbo Später dann die 123 und 456 zylinder überwachen
oben ist dampfrad display mit steurungs kipp -und wippschalter
unten sind beiden abgastempratur anzeigen, erstmal vor und nachm Turbo Später dann die 123 und 456 zylinder überwachen
so mal bißchen was für die schönheit
hab heut die Ladeluft verrohrung vom Pulvern abgeholt, schön schwarz
und mein HKS BOV ist da, wollt eigetnlch Audi Umluftventile fahren, aber muß dafür zuviel Rohr legen, kein bock drauf, also ofenes System
hab heut die Ladeluft verrohrung vom Pulvern abgeholt, schön schwarz
und mein HKS BOV ist da, wollt eigetnlch Audi Umluftventile fahren, aber muß dafür zuviel Rohr legen, kein bock drauf, also ofenes System
so heut mal richtig fleissig gewesen
bmw hat wieder ein Gesicht
aufjedenfall, die puste ist jetzt fest dran, war das eine quall, allein so gut wie unmöglich, ladeluftverrung verlegt, paar kabel entfernt
die Spoilerlippe drangeklebt, bei der kälte kein spass und ja und m3 logo dran :D:D aber in schwarz dass es nicht so aufällt bißchen asi aber egal
jetzt nur noch ölrücklauf für den lader, da hab ich schon so eine idee und kack innenraumlüfter, der kotzt mich immer noch an
kumpel sein motorraum etwas bmw feeling beigebracht
bmw hat wieder ein Gesicht
aufjedenfall, die puste ist jetzt fest dran, war das eine quall, allein so gut wie unmöglich, ladeluftverrung verlegt, paar kabel entfernt
die Spoilerlippe drangeklebt, bei der kälte kein spass und ja und m3 logo dran :D:D aber in schwarz dass es nicht so aufällt bißchen asi aber egal
jetzt nur noch ölrücklauf für den lader, da hab ich schon so eine idee und kack innenraumlüfter, der kotzt mich immer noch an
kumpel sein motorraum etwas bmw feeling beigebracht
so heut war der e28 dran, krümmer ist soweit fertig angepasst
das ist aber ein trümmer geworden
das ist aber ein trümmer geworden