Ölspritzdüsen M50

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
El Capitano
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:22

guten abend,

bin grad dabei meinen m50b25 neu aufzubauen für den turboumbau, kolben, pleuel, dichtungen, halt alles neu. hab auch 6 neue ölspritzdüsen für die kolbenbodenkühlung bei meiner bmw garage bestell. nun wollt ich die düseneinbauen aber die halten da ja gar nicht richtig, fallen gleich wider raus wenn ich den block drehe, bei meiner garage konnte man mir nicht helfen.

wie muss ich die düsen montieren das die halten?

mfg
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

die Düsen werden nur bis zum Anschlag reingesteckt. wenn sie rausfallen, sind die Bohrungen ausgeleiert (warum auch immer?)
Wenn der Block nicht gewechselt werden soll/kann, bleibt nur eins über - mit Flüssigmetall einkleben. Sonst geht der öldruck verloren
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
El Capitano
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:22

block kann schlecht gewechselt werden, wurde bereits geplant, aufgebohrt, gehohnt und für schenidringe vorbereitet. hab die alten düsen rausgemacht und bei bmw neue gekauft, die hab ich dan reingesteckt und 4 halten und 2 fallen rause =(, warum auch immer!

danke für die antwort =)
Antworten