Bin der Niko und habe mir nen e30 Cabrio zu gelegt und wollte da nun ein M30B35 verbauen...
Nun bin ich auf das Forum gestoßen und wollte mich dann auch gleich schlau machen ob es möglich ist gleich auf Turbo umzubauen..

Also Basis ist wie schon gesagt ein M30B35 mit Kat und 211PS, als Ziel hatte ich mir gesetzt so um die 270-280PS...Und die Motor innerein sollen Original bleiben....
1. Ich benötige Turbo,Krümmer, LLK, "Kupllung" und Einspritzdüsen für den Umbau.... Oder brauch ich da schon ne andere Benzinpumpe für? Wenn ja welche...
2. Welchen Turbo kann ich dafür am besten nehmen.... das max. Drehmoment sollte so ab 3500U/min anliegen... Da drunter wollte ich noch cruisen können

3. Welche Kupplung hällt diese Leistung aus? Brauch ich gleich ne Sachs Perfomance oder gibt es da was passendes aus dem OEM Regal.
4. Welche Düsen brauch ich für die angestrebte leistung und woher kann ich die beziehen....
5. Ist es möglich mit dem OLS300 Simulator die Software heraus zu fahren oder muss ich mir ein Freipr. MSG besorgen?
Soviele fragen

Danke schonmal im vorraus...