Kerzenbild(er)...

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Schaden nicht ausgeschlossen. Die Spulen sind nicht für 100% Last ausgelegt, sondern müssen per PWM angetaktet werden bis zu 85%.
Lass sie professionell prüfen
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Benutzeravatar
cabrio-let
Beiträge: 157
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
Wohnort: LK Osnabrück

Du kannst die Ventile ruhig ein paar Sekunden antackten, aber wie Eugen schon sagte, 100% Duty cycle sollten es im Betrieb nicht sein :D Allerings hat das mit reinigen und testen nicht viel zu tun. Selbst wenn ein ESV bei 3bar einwandfrei einspritzt, heißt das nicht, das es das auch bei z.B. 4bar noch macht. Um sicher zu gehen das die ESV i.O. sind, gehören Sie in einen Tester ;)
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
Antworten