hat sich erledigt
danke
Heiko
Daten von Wiseco Kolben
Moderator: Grimmjar
- cabrio-let
- Beiträge: 157
- Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
- Wohnort: LK Osnabrück
Mass: 87,00mm
Kompressionshöhe: 32,66mm
Verdichtung: 11:1
Kolbenbolzen: 22mm
Einbauspiel zwischen 9 bis 10/100mm
Was hast du vor mit den Kolben???
Kompressionshöhe: 32,66mm
Verdichtung: 11:1
Kolbenbolzen: 22mm
Einbauspiel zwischen 9 bis 10/100mm
Was hast du vor mit den Kolben???
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
Danke dir erst mal, soll ein Motor für Auto/Rallycross ohne Vanos werden, also reiner Saugmotor.
Vielleicht ändere ich die Kolben noch für die 330i Kurbelwelle, da die 3 Liter Kurbelwellen unverschämt teuer gehandelt werden.
Kolbenspiel hört sich echt viel an, hab Bedenken das er soviel Öl braucht, so wie der mit den JE Kolben im anderen Tread.
Vielleicht ändere ich die Kolben noch für die 330i Kurbelwelle, da die 3 Liter Kurbelwellen unverschämt teuer gehandelt werden.
Kolbenspiel hört sich echt viel an, hab Bedenken das er soviel Öl braucht, so wie der mit den JE Kolben im anderen Tread.
- cabrio-let
- Beiträge: 157
- Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
- Wohnort: LK Osnabrück
Wir fahren auch Wiseco Kolben mit 10/100 Laufspiel und haben keine Probleme damit. Stoßspiel einstellen und fertig. Wenn dir die Ölabstreifringe nicht "gefallen" mach doch orig. drauf. Kolben kann man ja passend bearbeiten
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
- cabrio-let
- Beiträge: 157
- Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
- Wohnort: LK Osnabrück
3teilige hast du bei sehr vielen Serienkolben auch, völlig problemlos. 87mm M50 Ringe weiß ich nicht ob man die bekommt. Du kannst aber auch Ringe von einem anderem Motor nehmen, müssen ja nicht vom M50 sein
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten