E30 325i m20 Turbo umbau

Projekte

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
cabrio-let
Beiträge: 157
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
Wohnort: LK Osnabrück

Was ist das für ein Krümmer? bzw wer vertreibt die? Chinakrümmer von XS oder OBX ?
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
Benutzeravatar
Normanlesse1
Beiträge: 24
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:53
Wohnort: SAchsen-Anhalt

Ja ik glaub des ist son reudiger billig krümmer ! Und der verkäufer der absolute betrüger ! Hab vor dem kauf nach allen details gefragt .... Und beschrieben wurde ein komplett anderer krümmer ! Nur plötzlich ist der jenige weder per mail noch per telefon zu erreichen und 400€ sind weg ! Naja hab meinem anwalt mit dieser sache in die spur geschickt ! Die seite stell ich hier auch noch rein damit diesen fehler nicht noch ein neuling macht :-D weil das teil hat hinten und vorne nicht gepasst .... Obwohl er handgeschweisst und danach auf passgenauigkeit geprüft worden sein sollte .... Dazu kommt das der anschluss fürs vastegate dran sein sollte .... Aber puste kuchen !! Der hat
Ich sogar noch gefragt welche anschlüsse ich brauche ^^ also aufpassen ^^ naja fahr das ding jetzt bis er kaputt geht ! Und auspuff wird aus kostengründen erstmal nur das rohr mit dem e46 esd weil das steuergerät muss ich auch no h kaufen :-(
Antworten