E30 M50/52 Turbo

Projekte

Moderator: Grimmjar

Antworten
gtfunboy
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 15:49
Wohnort: Itzehoe

:shock:
Zuletzt geändert von gtfunboy am So 15. Mai 2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
dancing_homer_99
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Apr 2010, 15:47

servus. schön dass du auch hier rübergekommen bist. sicherlich eine bereicherung ;)

grüße, heiko
Benutzeravatar
Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

Moin und willkommen! :D

Hoffentlich plazt dein Luftsammler nicht!
Sonst werden doch immer noch Alustäbe eingeschweißt die ober und unterseite zusammenhalten sollen.


Gruß Thomas
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+
gtfunboy
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 15:49
Wohnort: Itzehoe

:shock:
Zuletzt geändert von gtfunboy am So 15. Mai 2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Bei mein Kumpel mit nen Manta waren es im C20let eine 4mm Aluwandung und der eckige sammler war danach rund bei 2,3 Bar.

Auf der fläche kann das schon mal schnell gehen. Aber ich find die gut und schön gemacht ;)

Hebi
OezyB
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:23

hi, hatte vorhin schon was dazu geschrieben, ist aber irgendwie doch nicht angekommen??
Naja, ich finde das sieht sehr vielversprechens aus, und wenn du dann mal nen richtig angepassten motor reinmachst, wird das bestimmt richtig gut gehen!
Dein Krümmer gefällt mir, sieht gut aus. Ich finde hier im norden gibts einfach zu wenige bmw turbos.. aber langsam wirds bestimmt auch hier im norden mit den aufgeladenen bmws. Bist du auch mal in Hamburg? wenn ja, kannst dich ja mal melden.
Gruß,
Özkan
Benutzeravatar
cabrio-let
Beiträge: 157
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
Wohnort: LK Osnabrück

Hallo und herzlich willkommen.
Super Projekt kann ich da nur sagen. Respekt!!!
Gibts auch ein paar Daten zur verbauten Hardware?
Kolben, Pleuel, ZKD, Lader usw.? Welche Leistung strebst du an? Was ist mit dem Antriebsstrang/Kupplung, Serie oder Umbau?
Fragen über Fragen :lol:
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
gtfunboy
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 15:49
Wohnort: Itzehoe

:shock:
Zuletzt geändert von gtfunboy am So 15. Mai 2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
L30N
Beiträge: 99
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 19:50
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Hast du evtl. Bilder wie du deine Luftansaugung verlegt hast vor dem Lader, bin mir da noch nich ganz schlüssig, brauch noch nen paar Ideen... ;)
83er E30 332i 24v
90er E30 325i 24v
82er Golf 1 G60
Antworten