Mail Adresse vom Felix

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
e30turbodriver
Beiträge: 151
Registriert: Do 11. Dez 2008, 11:07
Wohnort: Naußlitz
Kontaktdaten:

Hi!

Hat irgendwer hier eine aktuelle Mail Adresse oder Telefonnummer vom Felix? Also FelixM5
Er antwortet auf keine Mails mehr...ist aber sau wichtig für mich

Grüße
Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

e30turbodriver
Beiträge: 151
Registriert: Do 11. Dez 2008, 11:07
Wohnort: Naußlitz
Kontaktdaten:

mensch Hebi...

die haben vor kurzem ihre Kontakt Liste rausgenommen...wahrscheinlich zu viel Nervensägen :lol: wie ich eine bin

und auf der alten Mail Adresse meldet er sich nicht mehr.

MfG
Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Zu den Nervensägen gehöre ich auch :lol:
BMW_Pilot_austria
Beiträge: 31
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 16:10

Würd ich auch machen wenn 95% der Leute nur sabbeln und blödsinn Fragen, aber nix zahlen wollen dafür.
e30turbodriver
Beiträge: 151
Registriert: Do 11. Dez 2008, 11:07
Wohnort: Naußlitz
Kontaktdaten:

dazu gehöre ich leider nicht...
ich habe im ein zwei fragen bis jetzt gestellt und möchte nämlich etwas bei ihm bestellen. Und das wäre etwas dringender.
Von daher
Benutzeravatar
FelixM5
Beiträge: 117
Registriert: Fr 30. Jan 2009, 22:09

Servus Leute,
meine email ist immernoch die Felix@Praban-Turbo.de
....Jepp, ihr habt Recht ;) Es waren so viele emails, dass ich nicht mehr zum beantworten kam und da ich das alles bis jetzt nur hobbymäßig mache habe ich mal etwas das Gas rausgenommen :mrgreen:

Aber wenn Leute hier aus dem Forum echte Fragen oder Probleme haben, helfe ich gerne.

Gruß

Felix
Antworten