Turboladerauswahl Empfehlung
Moderator: Grimmjar
korrekt10*0704 hat geschrieben:und was passiert wenn man die 350 übersteigt was geht kaputt? fängt dann das klopfen an wegen dem zu hohen restgas anteil im zylinder!!?
und was muss man für nen richtigen stoßkrümmer hinlegen der was taugt?!
mfg
ein guter stoßkrümmer kostet ab 1200eur
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
"also mit dem turbonetics gußkrümmer fahren welche mit >450 rum. "
dieser satz hat ein bekannter man gesagt der jahre lang schon mit Profesionellen Tuning von Fahrzeugen zu tun hat
und der auch seine Eigenen Laden hat.
ist an diesen krümmern irgendwas andesrt wie an den meisten grußkrümmern oder häls du diese aussage für nicht richtig?
dieser satz hat ein bekannter man gesagt der jahre lang schon mit Profesionellen Tuning von Fahrzeugen zu tun hat
und der auch seine Eigenen Laden hat.
ist an diesen krümmern irgendwas andesrt wie an den meisten grußkrümmern oder häls du diese aussage für nicht richtig?
es kommt nicht nur auf den Krümmer, sondern auch auf Gaswechselvorgang, Turbolader, Abgasanlage, Kraftstoff und Zündwinkel an, wieviel Drehmoment man bekommen kann. Das Gesamtkonzept muss passen
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