ICS Kopfdichtung M30

Alles betreffend Abgasaufladung: Turbolader, Konzepte, Krümmer etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
veit-dd
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Apr 2010, 06:47

Hallo,

Habe weiter unten in den News den Beitrag zu den ICS Dichtungen gelesen und mal auf der Seite geschaut.Vieleicht wäre das auch für die M30-Turbo-Fraktion eine interessante Alternative.Ich glaub da würden sich auch einige zusammenfinden.Wäre interessant ob die Jungs das auch für den alten Eisenhaufen anbieten könnten?
Wenn ja dann nehm ich glatt eine!
Gruß Veit
OezyB
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:23

interessant wäre es schon, nur gibt es ja keine erfahrungen mit den dichtungen, oder? momentan stehen die Schneidringe noch auf dem plan.. Die frage ist, ob man die dichtungen einfach nachbestellen könnte, wenn eine mal hoch geht? wäre ja blöd, jedesmal eine sammelbestellung abgeben zu müssen..
Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Die Sammelbestellung ist ja nur von nöten wenn man die Teile aus den Staaten schickt weil es dann billiger kommt wenn gleich mehrere die Zoll und Frachtgebühren sich teilen. Einzeln kann man die aber schon bestellen und die Dichtungen sind einfach Top.

Ich werde bei mir auch eine drauf machen. Die bestehen aus Kupfer und haben Titan Ringe eingearbeitet um die Zylinder herum die dichten dann so ab wie die Schneidringe nur das der kopf dabei beim Demontieren nicht jedes mal Geplant werden muss oder er dabei kaputt geht.

Hebi
OezyB
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:23

achso, wenn das so ist, ist das wohl die beste alternative! Hängt natürlich auch vom Preis ab..
Antworten