Kurbelwellen- und Pleuellager

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
H.S.S.
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Okt 2010, 20:42

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Anfang eines Umbaus und brauche Hilfe!
Habe einen E36 M3 Motor (S50) und wollte wissen, ob ich für einen Turbo-umbau verstärkte
Pleuel- und Kurbelwellenlager brauche? Und wo ich die her bekomme? Zudem suche ich nach
härteren Ventilfedern und neuen Ventilen.

Wäre cool, wenn mir da jemand helfen kann.
MfG
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Hi, also die Pleuel- und Hauptlager bekommst Du bei uns im Shop: http://www.schaper-automotive.com/index ... Lager.html
Härtere Ventilfedern gibts auf Anfrage.
Ob man sie braucht, muss jeder für sich entscheiden - schaden können sie auf jeden Fall nicht. Und je höher die Belastung, um so dringender werden sie benötigt.
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Antworten