F1 Racing Kupplungen

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
Benutzeravatar
BMW_325i
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 18:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Hallo

Hat jemand schon Erfahrungen mit den F1 Racing Kupplungen aus den USA gemacht, wenn ja bitte ich um ein kleines Feedback ob die zu empfehlen sind!
Ich dachte da so an die Stage 4 die bis zu 580Nm ausgelegst sein soll!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/F1-STAGE ... ccessories


Bitte um eure Erfahtungsberichte!


mfg
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Wir haben sie schon mal verbaut, sind soweit gut. Allerdings würd ich keine Keramik-Beläge im Strassenverkehr fahren - zu ruppig. Spätestens im Stau auf der Autobahn oder im Berufsverkehr wird man fluchen ...
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Benutzeravatar
BMW_325i
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 18:18
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Ich hatte bis jetzt die 4-Stern Sinterkupplung von Sachs mit der verstärkten Druckplatte, ich bin eigentlich schon einiges gewohnt!
Oder sind die Keramikbeläge noch "giftiger" beim Anfahren??

mfg
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

nein :)
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Antworten