e46 m3 teile für e30

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
turbomomo
Beiträge: 39
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 23:16

kann mir jemand bitte sagen ob ich die bremsanlage differential oder auch die hinterachse unter dem e30 drunterkriege...
da ich ja im moment einen m3 e46 schlachte würde ich auch gerne paar sachen bei mir verbauen...
Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Sperrdiff nur die innerreien

Bremsscheiben Vorne fals du auf 5 loch umbaust und große Sättel hast

Lenkung fals Linkslenker

Motor Getriebe fals kein SMG oder was hast damit vor?

was baust du denn schönes?

Hebi
turbomomo
Beiträge: 39
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 23:16

bin ja immernoch an den b10 biturbo drann der hoffentlich die woche fertig wird und ich den bei eugen abholen kann...
wie kann ich den die bremsen übernehmen..und die innereien von differntial..passen die in der 188er vom e30 rein oder wer kann mir so was den umbauen...
Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Nur den Sperrkörper wenn er eine Lamellensperre hat das passt aufjedenfall in den 188er gehäusen rein.
Ansonsten halt nur die Bremsscheiben dafür brauchst aber andere Sättel und Adapter und 5loch. Die kosten aber neu nur 182 Euro also von daher...
Antworten