S50 Ölkühlerflansche, woher?

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
Jochen
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Jul 2010, 12:19

Hi,

ich hab mir für den m50 ein s50 Ölfiltergehäuse besorgt. Allerdings ohne Leitungen und Kühler. Kühler werd ich wohl einen aus dem Zubehör nehmen, wenn ich weiß wo er hinkommt und welche Maße er habe sollte.
Meine Frage ist nun, wo man die Leitungsanschlüsse für das s50 Ölfiltergehäuse herbekommt? Gibts das irgendwo? Bei BMW scheint es nur die ganzen Leitungen zu geben.

Gruß Jochen
dancing_homer_99
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Apr 2010, 15:47

geh ma zu nem "stinknormalem" hydraulikladen. die haben meistens was passendes da
Jochen
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Jul 2010, 12:19

Ja sowas in der Art hatte ich vor, hätte jetzt allerdings nicht gedacht, dass die exakt die Anschlüsse haben könnten, die BMW da hat? Dachte, das wär was BMW eigenes.
Oder sind das gängige Anschlüsse?
Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Ja die sind ziemlich gängig.
sollte eigentlich so ein landmaschienen betrieb sogar können :D
Antworten