Hi leute, Frage steht eigtl oben.
Was man so lesen kann, sollte es eins mit Kolben-Ventil und kein Membranventil sein (Haltbarkeit).
Doch wie dimensioniert man es am besten? Gibt ja die verschiedensten Durchmesser.
Möchte auf jeden fall nen geschlossenes.
Schonmal danke.
Gruß Jochen
Blow Off Ventil, was gibts zu beachten bei der Auswahl?
Moderator: Grimmjar
-
- Beiträge: 151
- Registriert: Do 11. Dez 2008, 11:07
- Wohnort: Naußlitz
- Kontaktdaten:
es gibt auch Hochwertige Membran Blow Off Ventile...nach Eugen seiner Aussage.
Die sollen genau so gut...man darf nur nicht billig kaufen
Die sollen genau so gut...man darf nur nicht billig kaufen
http://synapseengineering.com/
Ich fände es total geil wenn mal einer die Dinger hier in D anbieten würde. Na, Eugen???
Ich hab mir jetzt erstmal zwei Einkolben Ventile geholt.
Ich fände es total geil wenn mal einer die Dinger hier in D anbieten würde. Na, Eugen???
Ich hab mir jetzt erstmal zwei Einkolben Ventile geholt.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."
+Master Yoda+
Jup, ist in Arbeit
Das BOV wird nach Luftmasse ausgelegt, man kann es zwar ausrechnen, aber vereinfacht gesagt - je mehr Leistung man fährt, desto größer muss das BOV sein.
Das BOV wird nach Luftmasse ausgelegt, man kann es zwar ausrechnen, aber vereinfacht gesagt - je mehr Leistung man fährt, desto größer muss das BOV sein.
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola