neu hier hilfe...=)
Moderator: Grimmjar
servus..bin neu hier und hab mal ne frage..eigentlich bauen wir ja bis JETZT nur sauger. jetzt wollten wir mal nen 2,7liter bauen mit richtig dampf..jetz zu meiner frage ich könnte jetzt einen 2,7l m20 bekommen mit 381ps und irgendwas bei 500nm. hat der jenige alles schriftlich. oder baue ich selbst einen? weil blöcke usw..hab ich genug..müsste halt nur noch wissen was für eine verdichtung und was ich beim turbo alles noch für teile brauch die sinvoll sind..speziell fürn m20..mfg mder marti
Kommt drauf an was bei dem 381PS Motor alles dabei ist.
wenn der mit Krümmer und auspuff und Turbo und Ladedruckverrohrung und vielleicht noch Steuergerät ist und der preis passt dann lieber den holen.
ansonsten selber bauen und selber lernen
wenn der mit Krümmer und auspuff und Turbo und Ladedruckverrohrung und vielleicht noch Steuergerät ist und der preis passt dann lieber den holen.
ansonsten selber bauen und selber lernen
also das hier ist die anzeige...
M20 2,7L Turbomotor.
Daten: bei 1,2 Bar, 381Ps / 575 Nm, 7000 U/ Min,
Steuerung: Megasquirt freiprogrammierbar mit Kennfeldumschaltung, Benzin / Ethanol
Doppelfunkenzündung, Breitbandlambdasonde Innovate, Abgastemparaturüberwachung,
Lader: Holset HX40 mit Stossaufladungskrümmer, Tial 38mm Wastegate extern,
76mm Downpipe,
Motoraufbau: M20 Block mit Kolbenbodenkühlung, feingewuchtete Dieselkurbelwelle in Verbindung mit Schwungrad 5,6 Kg und Kühlrippen, torsionsgefederte Sinterkupplung mit verstärkter Druckplatte, Kolben und Pleul gewinkelt und ausgewogen, Pleullager verstärkt Sputter Ausführung, Kolben Mahle mit 325i Brennraum, Verdichtung in Verb. mit Metallkopfdichtung 7,6 :1, Zylinderkopf: 286Grad Schrick Nocke, mit Ventilen und Federn,
Laufleistung Motor: 10100 Km. Lader ca. 3400 Km,
Motor noch eingebaut, VP. 5000Euro
M20 2,7L Turbomotor.
Daten: bei 1,2 Bar, 381Ps / 575 Nm, 7000 U/ Min,
Steuerung: Megasquirt freiprogrammierbar mit Kennfeldumschaltung, Benzin / Ethanol
Doppelfunkenzündung, Breitbandlambdasonde Innovate, Abgastemparaturüberwachung,
Lader: Holset HX40 mit Stossaufladungskrümmer, Tial 38mm Wastegate extern,
76mm Downpipe,
Motoraufbau: M20 Block mit Kolbenbodenkühlung, feingewuchtete Dieselkurbelwelle in Verbindung mit Schwungrad 5,6 Kg und Kühlrippen, torsionsgefederte Sinterkupplung mit verstärkter Druckplatte, Kolben und Pleul gewinkelt und ausgewogen, Pleullager verstärkt Sputter Ausführung, Kolben Mahle mit 325i Brennraum, Verdichtung in Verb. mit Metallkopfdichtung 7,6 :1, Zylinderkopf: 286Grad Schrick Nocke, mit Ventilen und Federn,
Laufleistung Motor: 10100 Km. Lader ca. 3400 Km,
Motor noch eingebaut, VP. 5000Euro