neu hier hilfe...=)

Alles betreffend Abgasaufladung: Turbolader, Konzepte, Krümmer etc

Moderator: Grimmjar

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marti83
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Jul 2010, 17:28

servus..bin neu hier und hab mal ne frage..eigentlich bauen wir ja bis JETZT nur sauger. jetzt wollten wir mal nen 2,7liter bauen mit richtig dampf..jetz zu meiner frage ich könnte jetzt einen 2,7l m20 bekommen mit 381ps und irgendwas bei 500nm. hat der jenige alles schriftlich. oder baue ich selbst einen? weil blöcke usw..hab ich genug..müsste halt nur noch wissen was für eine verdichtung und was ich beim turbo alles noch für teile brauch die sinvoll sind..speziell fürn m20..mfg mder marti
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Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Kommt drauf an was bei dem 381PS Motor alles dabei ist.
wenn der mit Krümmer und auspuff und Turbo und Ladedruckverrohrung und vielleicht noch Steuergerät ist und der preis passt dann lieber den holen.
ansonsten selber bauen und selber lernen :)
marti83
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Jul 2010, 17:28

also das hier ist die anzeige...

M20 2,7L Turbomotor.
Daten: bei 1,2 Bar, 381Ps / 575 Nm, 7000 U/ Min,
Steuerung: Megasquirt freiprogrammierbar mit Kennfeldumschaltung, Benzin / Ethanol
Doppelfunkenzündung, Breitbandlambdasonde Innovate, Abgastemparaturüberwachung,
Lader: Holset HX40 mit Stossaufladungskrümmer, Tial 38mm Wastegate extern,
76mm Downpipe,
Motoraufbau: M20 Block mit Kolbenbodenkühlung, feingewuchtete Dieselkurbelwelle in Verbindung mit Schwungrad 5,6 Kg und Kühlrippen, torsionsgefederte Sinterkupplung mit verstärkter Druckplatte, Kolben und Pleul gewinkelt und ausgewogen, Pleullager verstärkt Sputter Ausführung, Kolben Mahle mit 325i Brennraum, Verdichtung in Verb. mit Metallkopfdichtung 7,6 :1, Zylinderkopf: 286Grad Schrick Nocke, mit Ventilen und Federn,
Laufleistung Motor: 10100 Km. Lader ca. 3400 Km,
Motor noch eingebaut, VP. 5000Euro
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Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

wenn das alles dabei ist was du jetzt aufgelistet hast und du den motor vielleicht noch probehören kannst dann ist das ein fairer kurs würd ich mal behaupten.
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schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

das Angebot ist wirklich gut ! Selber bauen würde mehr als 2x kosten
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Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
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