Orgi stg Mit Turbo !

Steuergeräte, diverse Kontroller, Sensorik, Mapping etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
Ralle
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 15:31

Hi wird das so Funktionierne ??
Orginales STG 325 Ohne KAT , Zusatz STG mit 4 Einspritzdüsen , Lamda TOOL , Abgastemp anzeige !!!
sonderanfertigungen alle Art !!!!
http://www.lynn-performance.de/
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Kommt drauf an wieviel Ladedruck. Bis 0.4 wirds wohl funktionieren... aber eher schlecht als recht
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Faucher
Beiträge: 27
Registriert: So 1. Nov 2009, 21:07

hab mich mit einem unerhalten der ein bestimmtes Steuergerät aus dem E34 525i fährt und das ganze auch so hat abstimmen lassen.

Wie genau wollte er mir nicht verraten...aber er fährt über 400Ps.
Benutzeravatar
Turbakias
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Dez 2009, 23:18
Wohnort: Athen

Bei uns gibt es leute,die schaffen es die Motronic mit fast 1.8 bar zu fahren,und die autos laufen nicht schlecht.
Ralle
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 15:31

Hier mal schauen Geht doch MEHR RECHT wie SCHLECHT oder !!!
http://www.praban-turbo.de/4.html
sonderanfertigungen alle Art !!!!
http://www.lynn-performance.de/
Antworten