Auspuff

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
Ralle
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 15:31

Hi Eisenmann bietet ja für den E30 ein Sportauspuff Anschlußrohr an Welchen Durchmesser haben die Rohre ?? der wo es im E.... Anbitet Antwortet nicht auf meine Frage !! danke schonmal !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
sonderanfertigungen alle Art !!!!
http://www.lynn-performance.de/
Jochen
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Jul 2010, 12:19

Habe gerade mal kurz unterm Auto gemessen, haben 45mm. Oder meinst du vorne die Aufnahmen?
Ralle
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 15:31

Ja die Rohre was vom Kat weggehen also die Komplette Länge ist 45mm ??? oder
sonderanfertigungen alle Art !!!!
http://www.lynn-performance.de/
Jochen
Beiträge: 30
Registriert: So 4. Jul 2010, 12:19

Länge?? Redest du jetzt von der Länge oder vom Durchmesser?

Also der Durchmesser ist 45mm. Vorne am Anschluss sind diese Rohre jedoch etwas geweitet (oder sind sie eingezogen? hab ich gerade nicht auswendig im Kopf), da ist der Durchmesser natürlich anders, damit man die Rohre ineinander schieben kann.
Aber der eigentliche Durchmesser beträgt wie gesagt 45mm (325i Eisenmann ESD).
Ralle
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 15:31

hi ja ich meinte den durchmesser der am Längsten Gleich ist Bzw dann zum Anschluss des Endtopfes kommt !! ok gibt es einen Hersteller der die Rohre GRÖSSER Anbietet ???
sonderanfertigungen alle Art !!!!
http://www.lynn-performance.de/
Antworten