Hallo, ich nochmal..
ich wollte nur noch mal sichergehen, dass ich die nächsten Schritte richtig gehe.
Als Catch Tank kann ich einen mit 1 Liter Fassungsvermögen verbauen wie diesen hier: http://www.em-racing.de/index.php?a=727 , oder? Wird es denn nicht zu eng mit so einem kleinem Reservoir?
Also Serientank pumpt in Catch Tank, 2 Hauptpumpen saugen aus Catch Tank, Rücklauf vom Motor
direkt in den Catch Tank, Überlauf vom Catch Tank in den Serientank...
Entschuldigt bitte, dass ich euch mit diesem Thema so nerve...
Schöne Grüße
catch tank
Moderator: Grimmjar
Also je nach dem wielange du Vollgas fahren willst, aber ich würd mind. 3l nehmen. Ist besser als irgendwann mal die Gefahr zu laufen abzumagern.
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series
"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Moin,
die Serienpumpe im Tank hat doch eine geringere Leistung als die beiden Pumpen die am Catchtank nuckeln. Gibs da nicht irgendwann Probleme
Gruß
die Serienpumpe im Tank hat doch eine geringere Leistung als die beiden Pumpen die am Catchtank nuckeln. Gibs da nicht irgendwann Probleme
Gruß
Gruß Alex...
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
Die Serien Pumpe die den Catchtank befüllt schafft sicherlich auch mindestens 2liter in der Minute
und ich glaub nicht das der Motor Selbst bei vollast so viel weg säuft.
Und wenn es mit dem 3 Liter Tank immer noch schlechte gewissen geben sollte dann sollte man nicht so lange vollgas Fahren
sollte aufjedenfall Reichen.
Und die Anschlussreihenfolge stimmt @ OezyB
und ich glaub nicht das der Motor Selbst bei vollast so viel weg säuft.
Und wenn es mit dem 3 Liter Tank immer noch schlechte gewissen geben sollte dann sollte man nicht so lange vollgas Fahren
sollte aufjedenfall Reichen.
Und die Anschlussreihenfolge stimmt @ OezyB
Das hält auch. Mach halt 12mm oder 14mm auf der Saugseite.
Der Catch-Tank ist ja Drucklos. Da kann nix platzen oder abrutschen.
Der Catch-Tank ist ja Drucklos. Da kann nix platzen oder abrutschen.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."
+Master Yoda+