Verkaufe BMW M50 S50 Spezial Ölwanne für Motorsport/Turbo

Verkauf und Suche von Teilen (Motoren, Turbos etc)

Moderator: Grimmjar

Antworten
BennMan
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 16:41

Moinsen,

ich verkaufe hier ein original BMW E36 Ölwanne vom M3 3.0 S50B30 die umgebaut wurde für den Motorsport Bereich oder für Turbo Umbauten, kann evtl. auch für M50/M52/M54 verwendet werden. Bitte selbst prüfen!

Wie man auch auf den Bildern sieht, wurden Alu-Bleche eingesetzt um einen optimalen Öl-Fluss zu gewährleisten. Des weiteren wurden zwei zusätzliche Öl-Rückführungen an der Ölwanne angeschweißt.

Die Ölwanne hat super funktioniert bis mir ein Pleuel am Kopf gebrochen ist. Die Ölwanne hat keinerlei Schäden vom Motorschaden abbekommen!

Bilder/Fotos siehe Link:
http://1drv.ms/1QS348M

Für weitere Informationen stehen ich ihnen gerne zur Verfügung/Siehe Bilder!

LG Bene
Antworten