BMW Syndikatreffen 2014

Veranstalltungen wie 1/4Meile und andere Rennen, Treffen, Messen etc

Moderator: Grimmjar

Alex T.
Beiträge: 154
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 06:21
Wohnort: 16515 OHV

Nabend,

fährt jemand von euch hin?

Ich werde wohl da sein, jedoch leider ohne TURBO... :? (diesmal)

Gruß Alex 8-)
Gruß Alex...
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

bin da, hab mittwoch abstimmung, wenn die tonne überlebt, dann aufgeladen hin :D
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Leider keine Zeit meinen E34 fertig zu machen :( Wäre wenigstens gerne mit dem M50B20-Turbo angetreten. :cry:
Bild
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Auch nicht da. Hab Bergrennen. Nächstes Jahr wieder
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
EugenG
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:18
Wohnort: Ibbenbüren

Ich bin auf jedenfall da leider ohne wagen, aber dafür haben wir ne silvia S15 dabei kriegen die ohne Hänger nicht rüber. Kollege fährt da für Drift United. Kommen wenn alle denn wirklich dabei sind mit knapp 10 Autos vllt sogar noch mehr. :mrgreen:
ChrisTurbo
Beiträge: 81
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:15
Wohnort: WOB

ich war da, leider ohne Turbo. mein E30 M30T ist noch immer under construction. Hab esp262 getroffen. Das war auch der einzige gebaute Turbo, den ich da gesehen habe, leider :cry:
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Was heisst "der einzige gebaute"?
Waren die Restlichen "Kaufkits" oder eben Serien-Turbos?

Nächstes Jahr sollten wir dort definitiv mit dem Forum anrücken :P :twisted:
Bild
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

Tja die aufgeladene Fraktion ist in der BMW Szene immer noch ein seltener Gast
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Christionslater
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 15:56

Das ein gebautes e36 Coupe mit m50 turbo den 1. Platz gemacht hat ist euch entgangen?

sollte das schnellste strassenzugelassene e36 Coupe sein das in D fährt (nicht die Meile zeit)
Alex T.
Beiträge: 154
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 06:21
Wohnort: 16515 OHV

Hallo,
kann man irgendwo die gefahrenden Zeiten einsehen?

Vielleicht sollten wir uns alle schon mal für 2015 verabreden. Bis dahin können ja alle ihre Autos fertig bauen... ;)
Gruß
Gruß Alex...
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
Antworten