1/4 Meile am Ostersonntag in Wittstock

Veranstalltungen wie 1/4Meile und andere Rennen, Treffen, Messen etc

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

wer kommt?
ich bin da und werd mal bissel das Kondenswasser rausblasen.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

hmm mal sehen ob ich was fahrbares bis dahin habe
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Hat da jemand genauere Daten also Uhrzeit und wo genau das ist?
Ich hab doch keine Ahnung :roll:

Hebi
325 24VT
Beiträge: 99
Registriert: Di 2. Dez 2008, 19:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Da simmer dabei, das wird priiiiima............
Benutzeravatar
Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

http://www.dragracing.de/thread.php?threadid=7120

hier gehts lang.
muß ma sehen ob ich meine Buddel voll bekomme bis dahin.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+
Benutzeravatar
Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

wo wart ihr denn???
der Laden war rappel vol!
aber so richtig schnelle Autos waren nicht dabei. 10,8 für nen Audi irgendwas. der Rest konnte nicht halten was sie versprochen haben. ich auch nicht.
hatte zwar Lachgas und die Anlage lief auch gut. zu gut! ersten zweiten und dritten Gang hatte ich so gut wie keine Traktion. ich stand nur quer! und dann ist auch noch ein Kühlerschlauch kaputt gegangen. da war Feierabend für mich. :cry:
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+
Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Hamburg

ich habs mal wieder nicht geschafft - zu viel zu tun. Muss selbst die Feiertage durcharbeiten.
Das mit dem Kühlerschlauch kann ja mal passieren :) Was bist du denn gefahren ?
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
Benutzeravatar
Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

ich bin nur ne 12,9 mit knapp 190 gefahren. auf der 1/8 waren das 8,6 sekunden mit 145.
ich muß mal abwarten bis das video online ist. das sieht bestimmt lustig aus.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+
TDCIAndre
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Dez 2008, 22:11

wo bleibt das video ?
mit kompressor oder ohne?
325 24VT
Beiträge: 99
Registriert: Di 2. Dez 2008, 19:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ich war da aber hab keinen gesehen. Am 350i stand ich und hab die Pfütze gesehen und mir den V12 Turbo Stoppelcross-Racer angeschaut und Jan von den Dreiern hab ich zwar fahren sehen aber dann nur noch das Auto (noch der alte Racer). War echt voll wie Sau und nicht nur Turbo-Schnecken zum bestaunen :D
Der Skyline hat mich enttäuscht und das Paul mit dem EVO keinen vernünftigen Gangwechsel hinbekommt ist auch sehr schade. Die gelbe Corvette mit 1/8 Meilen burnout hat mir gut gefallen.... und der Sonnenbrand von meinem Schwager!!!!! :lol:
Mfg Sebastian
Antworten