Fuel Games part IV 31.08.-01.09.2013

Veranstalltungen wie 1/4Meile und andere Rennen, Treffen, Messen etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
Alex T.
Beiträge: 154
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 06:21
Wohnort: 16515 OHV

Vom 31. August bis zum 01. September 2013 gehen die Fuel Games in die 4. Runde.
Die Fuel Games finden wie immer auf dem Airport in 02929 Rothenburg statt.

http://www.fuel-crew.de

http://www.facebook.com/fuelcrewdragracing

Wäre doch schön wenn noch der eine oder andere BMW am Start wäre. 8-) Ich habe mich schon angemeldet...

Gruß Alex... :)
Gruß Alex...
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
Benutzeravatar
cabrio-let
Beiträge: 157
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:27
Wohnort: LK Osnabrück

Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber es schrauben sooo viele an aufgeladenen Bmw rum, aber wirklich Schnelle sieht man nie oder sehr sehr selten.
Das Leben ist viel zu kurz um sich mit langsamen Autos aufzuhalten
DommyM3_85
Beiträge: 122
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:20

cabrio-let hat geschrieben:Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber es schrauben sooo viele an aufgeladenen Bmw rum, aber wirklich Schnelle sieht man nie oder sehr sehr selten.
In Deutschland liegen das wohl daran, dass die VW Fraktion mit Allrad und zwischen 650 und 1000 Ps dir eine 10,00 sec nach der anderen reindrückt. Da bekommste als BMW fahrer leichte Motivationsschwirigkeiten.
Leider gibt es keine verrückte Scene wie in Schweden. Dort fahren Massenhaft 1000 Ps BMW E21; E30 und E36 mit 800 bis 1000 PS und Ford Dragster Hinterachsen! Das sind dann 8 bis 9 sec auf dem Strip 1/4 Meile!!!
Damit könnte man in Deutschland einige Kinnladen auf den Boden der Tatsachen fallen lassen. :D






mfg Dommy
Alex T.
Beiträge: 154
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 06:21
Wohnort: 16515 OHV

Moin,

einige geladene BMW haben gemeldet. Ich freue mich aufs WE... :D

http://www.fuel-crew.de/index.php/de/test/anmeldeliste
Gruß Alex...
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Wünsche euch viel Spass. Bin mal gespannt was die Schub-Karre wieder für ne Zeit in den Asphalt brennt! 8-)
Fährt der Wagen noch auf der 720 PS Abstimmung, oder hat sich da mittlerweile was getan?


Ich wär übrigens in Mengen beim Race@Airport sehr enttäuscht. Insgesamt nur 2 BMWs. E30 325 und E36 325. Beides Saugmotoren. :?
Hat mich richtig geärgert, dass ich meinen E34 noch nicht ready to race hatte.
Bild
Antworten