m50b32

Projekte

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Also ich würde es nicht machen.

Basetuning selber machen, einfahren und dann zum Abstimmen... Oder den Abstimmer ne Basemap machen lassen, einfahren und dann das komplette Mapping machen lassen.
Bild
bmwe30fan
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:31

so, motor hängt mitlerweile an einem kdfi 1.4 stg mit breitbandlamdasonde. am anfang lief er noch total unruhig, hab schon mal bisschen angefangen das basemap zu erstellen und bin schon dran mit autotune das ganze mal bisschen zu verfeinern. läuft mitlerweile total stabil im leerlauf und nimmt das gas auch schon einigermaßen an. morgen geht es in runde 2 der abstimmung. mal kucken ob er am we so läuft wie gewünscht. dann heißt es warten bis april ist, dann wird eingefahren.
bmwe30fan
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:31

Habt ihr zufällig irgend ein Tool um den afr Tabelle zu erstellen. Von den serienwerten kann ich ja nicht mehr aus gehen.
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

AFR? Das sollte doch machbar sein... gibt genügend Input dazu, sogar Videos. Viel Erfolg.
Bild
bmwe30fan
Beiträge: 27
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:31

hab mich mitlerweile ganz gut in die materie reingefitzt. die ersten 500km sind runter. läuft ganz gut der motor. morgen gibts dann die erste fahrt bis 7000U/min. und dann noch mal die letzten 500km runterspulen. dann gehts endlich wieder auf den ring.....
Antworten