E36 325 Turbo

Projekte

Moderator: Grimmjar

Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

es keine Leistungsmessung, nur mal zwichendurch aufgenommen

https://www.youtube.com/watch?v=dcPuMoTEYXM
EugenG
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:18
Wohnort: Ibbenbüren

Der leistungsbereich ist schon ne ansage. Was mich nur bishen wundert warum du die ganze zeit die chinascheise fährst? Doch hast doch nen schwitzer Turbo und ein 300sx Lader Zuhause liegen... Wieso baust du die nicht drauf? Hast schon so viele Turbos geplättet und das waren ja alles nur Chinawahre oder?
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

bw kommt an den richtigen motor, das ist einfacfh nur zum testen :D

soviele turbos waren es gar nicht, garrett vom saab und dieser china jetzt
EugenG
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:18
Wohnort: Ibbenbüren

Hast du nicht die ersten chinalader auf dem 2l block nicht auch alle durchgeheizt?
Was mich mal interessieren würde fährst du jetzt eigentlich zum Syndikat mit dem hobel? :mrgreen:
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

ne den saab lader habe ich wohl überdreht

dann kamm der china, der jetzt auch drunter ist

fahre mit dem danin, wird laut, aber ich hab ja gehörschutz :D
E30Commander
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 08:11

Ich finds cool, dass sich hier auch mal einen traut mit nem Burstflow, xyz zu hantieren.

Eigentlich logisches Prinzip: erst Turbo lernen (low Budget) und dann richtig kohle in die Hand nehmen und es ordentlich machen.

Gute Arbeit, die Videos lassen zumindest einiges erwarten... Aber: Auto inzwischen tot? Man liest hier kaum noch was von deinem E36...

BG

Chris
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Der Eugen ist kein Anfänger in Sachen Aufladung, der hat ne ganze Ladung Turbo-Opels ;)
Bild
Benutzeravatar
esp262
Beiträge: 422
Registriert: So 26. Jun 2011, 15:52
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

ne steht unten in der garage und vor 2 wochen noch bißchen geballert

seit dem imageshack geld kostet und ich keine ähnliche alternative gefunden habe, kostet es einfach zu viel zeit bilder hochzuladen

low budget ist es glaub ich schon lang nicht mehr auch wenn einige teile immer noch billig sind, hätte auch anders machen können und sofort was bauen aber das würde dauern und ich will zwischendurch fahren und mich auf mehr aufgeilen :D
Benutzeravatar
NecRoZ
Beiträge: 494
Registriert: Di 9. Okt 2012, 21:30

Bild
ChrisTurbo
Beiträge: 81
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:15
Wohnort: WOB

oder hol dir einen dropbox account, da kannste hier links einfügen und dropbox hat auch den Vorteil dass keine nervige Werbung eingeblendet wird. Und ist für dich kostenlos.
Antworten