Server Einstellungen.

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

Antworten
Benutzeravatar
splcabrio
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Mär 2009, 10:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hallo,

hab mal im Bereich NEW etwas dazu gelesen, allerdings kann ich da nicht posten deswegen mach ich es hier mal.

Anscheinend habt ihr ja auch das das Problem mit den Klammern und der Ansicht! Stellt bitte mal eure persönlichen Einstellungen Sprache auf "British Englisch", bei mir klappt das dann sieht alles richtig aus!
Als Tip würde ich dir mal geben die Servereinstellungen zu überprüfen. Regional und Languag Setup und dann die Fonds und die Unicodes ob Deutsch mit drin ist!

LG
Sascha
Benutzeravatar
Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

Habs schon :)

Es hat an meinen Einstellungen gelegen.
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+
Benutzeravatar
splcabrio
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Mär 2009, 10:09
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Dann ist ja gut :)
Ich musste jetzt ein mal auf Englisch stellen dann wieder auf Deutsch,
jetzt gehts bei mir auch auf Deutsch :)

LG
Sascha
Antworten