Probleme mit Benzindruckregler

Allgemeine Themen betreffen Zwangsbeatmung

Moderator: Grimmjar

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poseidon
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Habe mir wegen der großen Rücklaufmenge da Walbro intank Pumpe einen einstellbaren externen Benzindruckregler gekauft und erfolgreich verbaut.
Druck ohne unterdruckschlauch auf 3,5bar Eingestellt (wie der Originale vorher) und lief perfekt.
Als ich dann eine Testfahrt machte, stellte ich fest, das der Benzindruck um gut halbes bar runter gegangen ist.
Regler sitzt vor dem Benzinfilter unterm Fahrersitz.
Habe dann den Regler wieder auf 3,5bar rauf gesetzt und nach paar minuten fahrt ist er wieder ca halbes bar unter einstellwert.
Wenn ich das Auto kalt starte, ist der Druck fast zu hoch im leerlauf schon.
Druckregler ist aus Amazon aus Alu mit dash 6 Anschlüßen.
Eingang vom filter kommend, vom Regler in die Leiste und vom BD-Regler ist direkt der Rücklauf zurück.
Alles Dash 6

Kann das sein das der BD-Regler Müll ist und mit der Wärmeeinwirkung nicht klar kommt.
Hat ja auch kein vermögen gekostet so 65,- bis 80,-
poseidon
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Habe jetzt einen teureren fuel lab Benzindruckregler verbaut und das selbe Problem, sobald der Motor warm ist fällt der Benzindruck etwas ab!
Stehe Wochenlang schon vor dem Problem und weiß nicht weiter!
Daher ist das Auto nur bedingt fahrbereit da ich keinen Mageren Betrieb riskieren will
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schaper
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Kannst du dein Spritsystem mal skizzieren?
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"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola
poseidon
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Anbei die Skizze
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schaper
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Ok, ich glaube das Problem liegt hier daran, dass die meinsten universellen BDR so konzipiert sind, dass sie nach der Einspritzleiste betrieben werden. Ändere mal dein Kraftstoffsystem dahingehend und du wirst das Problem nicht mehr haben. Also Pumpe -> Leiste -> BDR -> Rücklauf
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poseidon
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Meine Überlegung ist jetzt ob das mit einer originalen einspritzleiste überhaupt möglich ist!
M52/m54 Leiste!
poseidon
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So, hab bei der M52 Rail den Originalen Druckregler drin, jedoch bearbeitet das er nur als Dichtung bzw verschluß dient!
Die Rail innen mit WIG etwas bearbeitet das es dann direkt in den Rücklauf geht.

Beim Warmlauf ist auf jedenfall alles Stabil!
Bin aber durch einen defekt noch nicht zum fahren gekommen (Powerflex Lager Querlenker defekt)
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schaper
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ja genau so
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