Die Suche ergab 6 Treffer

von HannoverTurbo
Fr 16. Jun 2017, 01:17
Forum: Projekte
Thema: M50 Bikompressor Race
Antworten: 7
Zugriffe: 11943

Re: M50 Bikompressor Race

Du lässt mich nachdenklich werden. Gerade wo ich mit dem E30 anfangen wollte, kommste mit einem neuen Projekt ums eck :lol:
von HannoverTurbo
Mi 14. Jun 2017, 23:10
Forum: Projekte
Thema: M50 Bikompressor Race
Antworten: 7
Zugriffe: 11943

Re: M50 Bikompressor Race

Hi Eugen,

Gibt es hier schon Fortschritte ?
von HannoverTurbo
Mi 10. Mai 2017, 16:13
Forum: Turboaufladung
Thema: M50b32 Turbo Erfahrung.
Antworten: 8
Zugriffe: 12748

Re: M50b32 Turbo Erfahrung.

Mail ist raus an schaper@schaper-Automotive.com.

Danke euch Jungs
Werde hier auf jedenfall einen Umbaubericht von 0-100 Prozent starten.

Falls noch Tipps und Tricks da sind freue ich mich immer über neues.

Mit freundlichen Grüßen
von HannoverTurbo
Di 9. Mai 2017, 16:02
Forum: Turboaufladung
Thema: M50b32 Turbo Erfahrung.
Antworten: 8
Zugriffe: 12748

Re: M50b32 Turbo Erfahrung.

Hallo mr10 Danke für deinen Hinweis. Es ist um ehrlich zu sein mein erster Turboumbau. Ich habe keine Profikentnisse in dem Bereich. Traue mir den Umbau aber ohne Problem zu :) Welchen Lader würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte das er so ab 2500-3000u/min kommt und bis 7000 auch da ist. Ich bin eine...
von HannoverTurbo
Di 9. Mai 2017, 10:37
Forum: Turboaufladung
Thema: M50b32 Turbo Erfahrung.
Antworten: 8
Zugriffe: 12748

Re: M50b32 Turbo Erfahrung.

Super Eugen danke dir. Reicht für mein Vorhaben die Coopering Dichtung oder sollte ich besser in den Block fräsen lassen sprich pyramiddichtung? Habe dir zwar eine Mail geschrieben aber keine Antwort. Wäre gut wenn wir mal telefonieren könnten das Kit wollte ich bei dir kaufen und Abstimmung Eintrag...
von HannoverTurbo
Mo 8. Mai 2017, 17:04
Forum: Turboaufladung
Thema: M50b32 Turbo Erfahrung.
Antworten: 8
Zugriffe: 12748

M50b32 Turbo Erfahrung.

Hallo TurboFreaks, Ich habe einen m50b25 ohne vanos für meinen E30 gekauft. Ich bin gerade dabei den Motor zu revidieren. Der Motor soll mit einem s200sx beatmet werden. Ich habe überlegt ob ich bei dieser Gelegenheit nicht gleich eine Kurbelwelle vom M54b30 und 86er Bohrung mit Wiseco kolben durchz...