Die Suche ergab 2 Treffer

von ahornsirup
So 7. Mai 2017, 09:55
Forum: Turboaufladung
Thema: M60B40 aufladen
Antworten: 3
Zugriffe: 8647

Re: M60B40 aufladen

Hallo, sorry war kurzfristig im Ausland und konte nicht Antworten, der im E30 forum , das bin ich, kann aber auch jemmand anderes sein, also Leistungsmäßig sollte zwischen 400-500 Ps sein, wenn es möglich ist ohne den Motor gleich zu zerlegen, möchte auch nicht unbedingt den Motor öffnen, aber ich d...
von ahornsirup
Do 27. Apr 2017, 16:33
Forum: Turboaufladung
Thema: M60B40 aufladen
Antworten: 3
Zugriffe: 8647

M60B40 aufladen

Hallo miteinannder, hab einen e30 mit M60b40 seit einigen jahren schon drinne, hab vor kurzem auf einzeldrossel mit S62 Teilen umgebaut, jetzt dachte ich mir wenn ich schon dabei bin, gleich auf Turboaufladung umbauen, der Turbo sollte ausreichend Dimensioniert sein um eventuell Später höhere Drücke...