Die Suche ergab 2 Treffer

von Ellie30
Do 2. Mär 2017, 08:03
Forum: Kompressoraufladung
Thema: E30 m50b25 rotrex c30 umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 7709

Re: E30 m50b25 rotrex c30 umbau

Moin D.h. Serien Benzindruckregler mit 3 bar. Kommt man mit Serien Innereien über 400ps ? Habe mein Tragwerk Eigenbau dort wo der klimakompressor hing überlege aber jetzt ob das passt wegen dem Abgas Krümmer Kann der rotrex das ab wegen der Hitze? oder sollte man doch auf top Mount gehen? Gruß Peter
von Ellie30
Mi 1. Mär 2017, 18:18
Forum: Kompressoraufladung
Thema: E30 m50b25 rotrex c30 umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 7709

E30 m50b25 rotrex c30 umbau

Hi Mein Name ist Peter ich komme aus Braunschweig bin 41 und Kfz-Meister mit eigener kleinen Werkstatt. Meine Frage ist wie ihr das mit der Sprit Zufuhr gemacht habt? Ich fahre die Saison mit Serien Innereien bis auf kopfdichtung da ist ne coopering Dichtung drauf Ich habe 470er Einspritzventile dri...