Die Suche ergab 2 Treffer

von Turbohannes
Mo 12. Dez 2016, 16:06
Forum: Allgemein
Thema: e30 325i cabrio beatmen
Antworten: 6
Zugriffe: 10796

Re: e30 325i cabrio beatmen

Na die Antworten klingen doch schon mal ganz gut. Ich gehe davon aus, dass hier niemand eine Kolbenbodenkühlung beim M20 nachrüstet bzw nachgerüstet hat. Abschließend noch eine kleine offtopic frage, glaubt ihr es ist Sinnvoll sich ein e30 cabrio für 10k anzuschauen oder sollte man da mehr einplan b...
von Turbohannes
Sa 10. Dez 2016, 17:21
Forum: Allgemein
Thema: e30 325i cabrio beatmen
Antworten: 6
Zugriffe: 10796

e30 325i cabrio beatmen

Moin zusammen, kurz zu mir, ich heiße Hannes, bin 26 Jahre alt und komme aus dem M-V. Ich habe bisher nur VW´s zwangsbeatmet und wollte jetzt mal die Marke wechseln. Dabei konnte ich hier im Forum schon fleißg lesen habe aber noch ein paar Fragen bevor ich mir ein e30 cabrio kaufe. 1. Ich kenne es s...