Die Suche ergab 4 Treffer

von AndreasSA
Mo 14. Nov 2016, 10:50
Forum: Turboaufladung
Thema: Projekt: N20B20 mit grösserem Turbo im Rennwagen, ca. 400PS
Antworten: 9
Zugriffe: 11127

Re: Projekt: N20B20 mit grösserem Turbo im Rennwagen, ca. 400PS

Abgasverhalten ist nicht wirklich interessant, weder auf der Rennstrecke noch auf der Strasse.... :lol:


Wie die das mit der Valvetronic machen weiss ich leider nicht....kriege ich aber bestimmt raus....werde berichten!
von AndreasSA
Do 10. Nov 2016, 14:07
Forum: Turboaufladung
Thema: Projekt: N20B20 mit grösserem Turbo im Rennwagen, ca. 400PS
Antworten: 9
Zugriffe: 11127

Re: Projekt: N20B20 mit grösserem Turbo im Rennwagen, ca. 400PS

Ach so, die umgehen das Problem mit der Einspritzung etwas indem sie 2 mal vier ventile fahren! Den 4 direkten werden noch 4 normale zugeschaltet....
von AndreasSA
Do 10. Nov 2016, 14:05
Forum: Turboaufladung
Thema: Projekt: N20B20 mit grösserem Turbo im Rennwagen, ca. 400PS
Antworten: 9
Zugriffe: 11127

Re: Projekt: N20B20 mit grösserem Turbo im Rennwagen, ca. 400PS

Danke für Eure Hilfe schonmal! Es gibt Neuigkeiten: Jetzt habe ich hier in SA eine Firma gefunden, die genau solche Umbauten schon mehrfach in Rennwagen gemacht hat, die Firma ist vor Jahren aus der alten BMW Motorsport SA entstanden. Er nimmt den N20B20 und baut andere Kolben sowie Pleuel ein - son...
von AndreasSA
Mo 7. Nov 2016, 12:36
Forum: Turboaufladung
Thema: Projekt: N20B20 mit grösserem Turbo im Rennwagen, ca. 400PS
Antworten: 9
Zugriffe: 11127

Projekt: N20B20 mit grösserem Turbo im Rennwagen, ca. 400PS

Hallo zusammen! Gerade eben Mitglied dieser Community geworden und irekt die rste Frag, habe leider nichts zu 2 liter Umbauten hier gefunden....Hier mein hintergrund: Nachdem ich hier in Südarika von einem 2 Liter Turbo in einem E90 auf der Rennstrecke in Kyalami so fürchterlich verblasen wurde (ich...