Die Suche ergab 3 Treffer

von TurboRonin
Do 3. Mär 2016, 16:55
Forum: Allgemein
Thema: Kombinieren eines Turbolader mit einem Rotrex Lader
Antworten: 4
Zugriffe: 7864

Re: Kombinieren eines Turbolader mit einem Rotrex Lader

Alles klar, danke für die Aufklärung!
von TurboRonin
Do 3. Mär 2016, 10:26
Forum: Allgemein
Thema: Kombinieren eines Turbolader mit einem Rotrex Lader
Antworten: 4
Zugriffe: 7864

Re: Kombinieren eines Turbolader mit einem Rotrex Lader

Danke für die Antwort! Von dem bikompressor build hab ich bereits gelesen. Mich würde aber kongret die Kombi turbo+kompressor interessieren. Haben Sie da bereits rumexperimentiert? Bzw um eben die Vorteile eines Kompressors und die eines Turbo zu kombiniere. Auch im unteren Drehzahlbereich Drehmomen...
von TurboRonin
Mi 2. Mär 2016, 18:24
Forum: Allgemein
Thema: Kombinieren eines Turbolader mit einem Rotrex Lader
Antworten: 4
Zugriffe: 7864

Kombinieren eines Turbolader mit einem Rotrex Lader

Hallo liebes Forum, ich heiße Matthias, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz :) Ich beschäftige mich schon bisschen länger mit dem Thema Aufladung, lese im Forum mit und will nachdem ich dieses Jahr mein Abi gemacht habe anfangen Fahrzeugtechnik zu studieren. Soweit zu mir, nun zu me...