Die Suche ergab 11 Treffer

von Noci
Mo 25. Aug 2014, 21:37
Forum: Projekte
Thema: m20b25 Turbo (Erstemal)
Antworten: 22
Zugriffe: 36074

Re: m20b25 Turbo (Erstemal)

danke für die hilfe, weiter im programm ich wollt jetzt alles verkabeln. und frage mich was sinnvoller ist: Neuen Kabelbaum oder den Alten soweit fertig machen. Ist ja eine Standalone
von Noci
Di 19. Aug 2014, 23:30
Forum: Projekte
Thema: m20b25 Turbo (Erstemal)
Antworten: 22
Zugriffe: 36074

Re: m20b25 Turbo (Erstemal)

Heya. Der Motor ist zusammen Cooperring ZKD. Nun ist auch alles zusammen, es geht an das verkabeln. Da ich die EMU von ECUMaster nehmen will. Frage ich mich nur soll ich den Kabelbaum so lassen und warten bis er eingebaut ist und das Steuergerät da ist oder kann ich schonmal was vorbereiten und anfa...
von Noci
So 15. Jun 2014, 18:08
Forum: Projekte
Thema: m20b25 Turbo (Erstemal)
Antworten: 22
Zugriffe: 36074

Re: m20b25 Turbo (Erstemal)

Ok danke, ich bin der Polnischen sowie der Englischen Sprache mächtig deswegen scheint es etwas interessant zu sein.
Habe auch weiter gemacht. Block sauber, Ölwanne zum schweißen Weg, Kopf zum planen. Jetzt warte ich auf die restlichen Teile und denke vorm Urlaub wird noch alles zusammen Gesetz.
von Noci
Do 12. Jun 2014, 21:47
Forum: Projekte
Thema: m20b25 Turbo (Erstemal)
Antworten: 22
Zugriffe: 36074

Re: m20b25 Turbo (Erstemal)

So. Da auch mal mein Tag zu ende geht und ich bisschen was getan habe. Poste ich mal die Bilder. + @M5MICHA @MICHA Hier sind mal die Bilder. Im Ansaugrohr ist der Ansauglufttemperatursensor (VAG) Und die Drosselklappe mit dem Opel Poti, anbei die Ansaugbrücke. http://i.imgur.com/6I5zGjXl.jpg http://...
von Noci
Do 12. Jun 2014, 09:50
Forum: Projekte
Thema: m20b25 Turbo (Erstemal)
Antworten: 22
Zugriffe: 36074

Re: m20b25 Turbo (Erstemal)

Bilder reiche ich nach der Arbeit nach, also ich habe schon einen Poti dran der auch justiert ist.
Die Ansaugbrücke ist auch schon soweit "umgebaut".

Aber vielen vielen vielen Dank für die Infos.
von Noci
Do 12. Jun 2014, 07:46
Forum: Projekte
Thema: m20b25 Turbo (Erstemal)
Antworten: 22
Zugriffe: 36074

Re: m20b25 Turbo (Erstemal)

Was getan ist ist schonmal da :D. Also 350Ps hören sich für mich wie die Welt an :mrgreen: Ich poste heute mal Bilder von allem. Mich würde interessieren wie ich die Kabel für den Mapsensor lege damit ich den LMM umgehen kann und den Drosselklappenpoti ans laufen bekomme. Ich wollte das alles mit ei...
von Noci
Do 12. Jun 2014, 07:11
Forum: Projekte
Thema: m20b25 Turbo (Erstemal)
Antworten: 22
Zugriffe: 36074

Re: m20b25 Turbo (Erstemal)

Also die Technik hat sich schon bewährt gemacht. Das alles wie aufgezählt lief schonmal.
Natürlich will ich nur Markenprodukte benutzen. Danke für die Tipps
von Noci
Mi 11. Jun 2014, 23:31
Forum: Projekte
Thema: m20b25 Turbo (Erstemal)
Antworten: 22
Zugriffe: 36074

Re: m20b25 Turbo (Erstemal)

@M5MICHA Danke genau auf solche Kommentare habe ich gewartet :) . Habe die Lager schon zu Hause liegen und schrauben auch. Nur warte ich auf eine ZKD damit ich dann mal loslegen kann wollte nach meinem Sommerurlaub alles zusammenbauen. Wie gesagt poste Morgen mehr Bilder von allem. Ich werde definit...
von Noci
Mi 11. Jun 2014, 22:26
Forum: Projekte
Thema: m20b25 Turbo (Erstemal)
Antworten: 22
Zugriffe: 36074

Re: m20b25 Turbo (Erstemal)

wuerde ja gern meinen Senf zu deinem Projekt abgeben, aber ich seh so wenig auf deinen Bildern. Der Abgaskrümmer scheint aber was ganz edles zu sein. Man sieht aber leider nur ein Zehntel vom ganzen Krümmer werde morgen mal mehrbilder posten vom motor und allem. Krümmer mal sehen was der kann. re. ...