Die Suche ergab 3 Treffer

von donpate
Di 9. Dez 2008, 18:06
Forum: Events
Thema: Pro Motorsport World EXPO Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 21746

Re: Pro Motorsport World EXPO Köln

genau weiss ich leider nicht mehr aber da sind von den Werken keine Verkäufer vertreten sondern Ingeneure und Entwickler die einen Ihr Produkt HEEEEY auch Verkäufer von der Industrie haben ab und zu Ahnung....ich bin nämmlich so einer und kenne mich in meiner Materie schon aus^^ Lach die Bergrennen...
von donpate
Do 4. Dez 2008, 08:35
Forum: Events
Thema: Pro Motorsport World EXPO Köln
Antworten: 10
Zugriffe: 21746

Pro Motorsport World EXPO Köln

Moin, war von euch eigentlich wer da? Schade, das der Termin so doof gefallen ist und die Messe eigentlich nicht öffentlich ist. Glaub da kann man nur hin, wenn man für ein Motorsportunternehmen arbeitet oder eine FIA Lizenz hat. Wäre mal interessant, weil dort auch endlich mal die Industrie mit aus...
von donpate
Do 4. Dez 2008, 08:05
Forum: Showroom
Thema: E30 336iTurbo
Antworten: 3
Zugriffe: 12120

Re: E30 336iTurbo

setzt dann der Lader mit 0.3bar ein was das Auto wie eine Lok wirken lässt, Hi, das trifft es!! Das hat sich auch sehr in meine Errinerung eingebrannt, als mich mitgenommen hast. Hast sicher auch damals an meinem Gesichtsausdruck gemerkt^^ Echt sehr krasses Teil, besonders gefällt mir, das man ihn ...