Die Suche ergab 380 Treffer

von Hebi
Mo 29. Dez 2014, 18:49
Forum: Teilemarkt
Thema: M50 Eagle Pleuel + ARP Stehbolzen
Antworten: 4
Zugriffe: 7620

M50 Eagle Pleuel + ARP Stehbolzen

Hi Hab noch einen Satz Eagle pleuel mit 135mm Stichmass in H-Shaft ausführung hier und würde dazu noch einen Neuen Satz Stehbolzen für einen M50 dazu geben. Pleuel sind top für Turboumbauten in verbindung mit einer 2,8er Kurbelwelle. Ich hab alles auch hier wenn ich noch einen Block, 2,8er Kurbelwel...
von Hebi
Mi 19. Jun 2013, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: e46 m3 in e30
Antworten: 5
Zugriffe: 8617

Re: e46 m3 in e30

Hi

Ich hab das schon gemacht ;)
von Hebi
Mi 8. Feb 2012, 20:15
Forum: Turboaufladung
Thema: wahl der ESV´s
Antworten: 8
Zugriffe: 9553

Re: wahl der ESV´s

Wenn du die Injector Dynamics fährst hast du wenig probleme im leerlauf auch wenn die 1000cm³ haben.
Der Martin fährt doch sogar die mit 2200ccm und der Kadett schnurt wie eine junge mitze katze im leerlauf.

Gruß
von Hebi
Do 26. Jan 2012, 20:21
Forum: Turboaufladung
Thema: m20b27 turbo
Antworten: 68
Zugriffe: 62417

Re: m20b27 turbo

Hast schon was wegen deinen fehlzündungen oder was das war gemacht?
nicht das dein fehler daran liegt und dein WG funktioniert aber du eben nicht alle zylinder mit laufen lässt.

Hebi
von Hebi
Fr 20. Jan 2012, 23:09
Forum: Turboaufladung
Thema: m20b27 turbo
Antworten: 68
Zugriffe: 62417

Re: m20b27 turbo

Dreht dein lader sich im Standgas schon?
Ventilsitz muss drin sein beim Wastegate.
Und die Anschlüsse sollten auch passen.
also wenn du das Tail 38 hast mit 2 anschlüssen ann solltest den an der seite oder eben unten verwenden und da dann so das der ladedruck die feder nach oben drückt und auf macht
von Hebi
Fr 20. Jan 2012, 23:00
Forum: Turboaufladung
Thema: Einspritzleiste M50/52 groß genug?
Antworten: 6
Zugriffe: 7838

Re: Einspritzleiste M50/52 groß genug?

Hab dir schon geschrieben hat weng länger gedauert sorry war in Spanien beim Testen.
Wenn ich wieder daheim bin nächstes weekend schick ich dir ein bild.

Gruß Hebi
von Hebi
So 15. Jan 2012, 20:16
Forum: Turboaufladung
Thema: Einspritzleiste M50/52 groß genug?
Antworten: 6
Zugriffe: 7838

Re: Einspritzleiste M50/52 groß genug?

Brauchst du ne leiste? ich hab noch eine für dich von einen M50.

Gruß Hebi
von Hebi
Sa 7. Jan 2012, 11:55
Forum: Projekte
Thema: E30 VVFL M50B25 Turbo
Antworten: 9
Zugriffe: 26679

Re: E30 VVFL M50B25 Turbo

Hi schaut echt schick aus dein Auto. Warum hast du hinten zwei kreuze und am dach dann keins drin beim Käfig? wäre mal kuul wenn du wenn dein auto fertig ist mal berichten würdest wie sich das mit dem Alumotorlagern verhält und ob es für den Alltagsdrive noch geht. Ansonsten echt Hut ab schaut wirkl...
von Hebi
Mi 4. Jan 2012, 21:27
Forum: Motorsteuerung
Thema: S50B30 abstimmen? kompressor
Antworten: 12
Zugriffe: 13950

Re: S50B30 abstimmen? kompressor

Für 5000€ kannst du dein Auto nach holland fahren und bei Kroneburg abstellen und die machen den rest dann für dich. Dann hast eine KMS und perfekt abgestimmt.

Freiprogramierbar ist bei Aftersale aufladung immer besser zumindest wenn es um deutlich mehr leistung geht.
von Hebi
So 11. Dez 2011, 13:26
Forum: Allgemein
Thema: K-Sport Bremsanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 11292

Re: K-Sport Bremsanlage

Du kannst mit den Vielen kolben den belag halt besser anpressen an die scheibe und lässt sich schöner dosieren weil du eben nicht einen klotz hast. Also die bremsen sind bestimmt gut keine frage aber wenn du mal scheiben brauchst dann bist du mal gut und gerne 500-600€ los für die reibringe. dafür k...