Die Suche ergab 49 Treffer

von doc137
Di 7. Jul 2015, 15:41
Forum: Allgemein
Thema: ölversorgung bei warmen öl
Antworten: 6
Zugriffe: 14514

Re: ölversorgung bei warmen öl

Am Öldruck durch deinen Ölkühler liegts nicht. Da ist ja öl drin, und nicht so das du den komplett jedes mal füllst. Wenn du sicher bist das die Hydros rasseln dann würde ich an deiner Stelle neue Hydrostößel verbauen und generell 10w60 fahren. 10w40 gehört in nen turbo benziner nicht rein :!: am be...
von doc137
Do 12. Jun 2014, 11:34
Forum: Projekte
Thema: m20b25 Turbo (Erstemal)
Antworten: 22
Zugriffe: 36037

Re: m20b25 Turbo (Erstemal)

was die Kdfi Steuerteile angeht hab ich leider auch grade ne schlecht Erfahrung gemacht. :? sind leider 2 Chips weggeschmort nach nur kurzer Laufzeit... Positiv ist halt das nich viel dran ist und es mit nem Grundsetup plug & play an den orginalen Kabelbaum passt .... Ich hoffe das ich bald ein ...
von doc137
Mi 11. Jun 2014, 20:56
Forum: Projekte
Thema: m20b25 Turbo (Erstemal)
Antworten: 22
Zugriffe: 36037

Re: m20b25 Turbo (Erstemal)

re. klick Bild anzeigen. hätte man vorher kleiner machen sollen die Bilder.

der Krümmer ist aber nicht viel wert ...

Cooper Ring würd ich auch empfehlen.
von doc137
So 4. Mai 2014, 13:21
Forum: Projekte
Thema: E30 M30turbo "Psychopathenprojekt"
Antworten: 51
Zugriffe: 67547

Re: E30 M30turbo "Psychopathenprojekt"

versteh leider nicht auf was du hinaus willst, mehr als sehen kannste den Drosselklappensensor (auf deinem Bild der einzigste) nicht. villeicht probierste mal mit dran riechen oder leck einfach mal dran. Berichte bitte nach was er schmeckt ;)
von doc137
So 4. Mai 2014, 12:14
Forum: Projekte
Thema: E30 M30turbo "Psychopathenprojekt"
Antworten: 51
Zugriffe: 67547

Re: E30 M30turbo "Psychopathenprojekt"

Richtig die vom 2,8l sieht anders aus, haben ja auch meinst ASC und son Kram was teils mit über die DK geregelt wird. Nen DK Poti haben die aber siehste ja auch auf deinen Bildern.
von doc137
Fr 6. Dez 2013, 19:55
Forum: Teilemarkt
Thema: m50b25 teile
Antworten: 2
Zugriffe: 4607

Re: m50b25 teile

ja pleuel sind noch da bin aber leider bis zum 13.12. unterwegs. bei interesse einfach ne nachricht auf meiner facebookseite von meinem e36.

habe noch einen kompletten satz neuer schaftdichtungen für 25€ zu haben.
von doc137
Mo 11. Nov 2013, 12:40
Forum: Turboaufladung
Thema: Turbo Krümmer Selber bauen
Antworten: 63
Zugriffe: 99659

Re: Turbo Krümmer Selber bauen

haha bei meinem m20 hab ich einfach den gusskrümmer abgeschnitten und umgeschweißt. hat 2 jahre lang einwandfrei gehalten und hält beim neuen besitzer bestimmt immer noch ;) natürlich nicht ideal, aber wenn das netz nur dünnen edelstahlschrott bietet nen guter mittelweg gewesen. http://img6.imageban...
von doc137
Sa 26. Okt 2013, 19:00
Forum: Projekte
Thema: BMW E34 M5 TURBO
Antworten: 250
Zugriffe: 197276

Re: BMW E34 M5 TURBO

schönes projekt. sinvoller wärs bestimmt wenn du den benzinkühler in den zulauf setzt.
von doc137
So 6. Okt 2013, 16:28
Forum: Teilemarkt
Thema: m50b25 teile
Antworten: 2
Zugriffe: 4607

m50b25 teile

Hi habe hier noch teile von meinem m50 die ich nicht mehr brauche.

Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Ansaugbrücke, Luftmengenmesser, Ölfiltergehäuse, Motorsteuergerät, ABS Steuergerät....

Preise sind VB , Versand ist kein Problem
von doc137
Mi 4. Sep 2013, 09:14
Forum: Showroom
Thema: erstes Video von der Schub-Karre
Antworten: 115
Zugriffe: 129328

Re: erstes Video von der Schub-Karre

aha dein bmw hab ich auch gesehn. ein jahr mit stylischer fantaflasche für die kurbelgehäuseentlüftung :)
konnte bis jetzt leider noch nie in rothenburg starten aber höre jedes mal unterschriedliche meinungen über den grip.