Die Suche ergab 491 Treffer

von NecRoZ
Do 29. Aug 2019, 06:15
Forum: Turboaufladung
Thema: ARP Bolzen Anzugsmomente M20
Antworten: 1
Zugriffe: 7435

Re: ARP Bolzen Anzugsmomente M20

Halte dich an die Vorgabe von ARP. Wichtig ist es, das Setzen der Schrauben zu bedenken. Nach jedem Schritt ruhig mal ne Pause einlegen, damit die Momente nicht verfälscht sind.

Grüße
von NecRoZ
Mo 1. Okt 2018, 21:07
Forum: Allgemein
Thema: M52B28 Beatmung
Antworten: 9
Zugriffe: 12438

Re: M52B28 Beatmung

KonigHarz hat geschrieben: Fr 28. Sep 2018, 11:49 Gibt es eigentlich Erfahrungswerte bezüglich e85?

wo gibts denn in deutschland noch E85? Ich suche verzweifelt...
von NecRoZ
Sa 17. Mär 2018, 21:44
Forum: Projekte
Thema: 94er 316i Touring mit M50b28 Turbo
Antworten: 4
Zugriffe: 7138

Re: 94er 316i Touring mit M50b28 Turbo

Moin moin. War jetzt ewig hier inaktiv, aber meine Projekte laufen weiterhin. Ich habe meine Ergebnise damals ja ausgelitert, also die Verdichtung sollte schon passen. Habe allerdings den Motor in der Kombination bis heute nicht zusammengebaut, werde mich aber definitiv an die Rechnungen und Messung...
von NecRoZ
Mi 25. Nov 2015, 17:05
Forum: Turboaufladung
Thema: 525IX Softaufladung, diverse Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 8946

Re: 525IX Softaufladung, diverse Fragen

Mehr, als du planst zu fahren. Einige Upgraden aber auch auf nen Größeren- z.B. der User ESP262 aka Eugen
von NecRoZ
So 22. Nov 2015, 21:18
Forum: Kompressoraufladung
Thema: BMW e24 M5 auf Kompressor umbauen
Antworten: 47
Zugriffe: 64207

Re: BMW e24 M5 auf Kompressor umbauen

Sehr geil, sehr geil! Gibts du die M5-Bremse ab?
Freu mich für dich, das wird ein ordentlicher E24 ;)


PS: bräuchte noch E24 radnaben für vorne :P
von NecRoZ
So 22. Nov 2015, 21:14
Forum: Turboaufladung
Thema: 525IX Softaufladung, diverse Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 8946

Re: 525IX Softaufladung, diverse Fragen

Moin Hannes, kenne dich vom E34-Forum :) Also baue ich gerade einen Staukrümmer selber. Flansche von Epytec und T3 Flansch vom Turbozentrum. Alles in V2A. Rohre in V2A bekomme ich alles bei mir in der Firma. Die Flansche kann ich dir preislich wesentlich günstiger lasern. PM. 1. Mit Abstimmung gehen...
von NecRoZ
Sa 14. Nov 2015, 11:45
Forum: Allgemein
Thema: ARP Stehbolzen einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 9410

Re: ARP Stehbolzen einbauen

Ihr habt mich ganz verrückt gemacht, hab extra gestern nachgeschaut an meinem M50B29 in der Garage, da sind die Scheiben auch "lose", bzw. ausgebaut.. :)
von NecRoZ
So 8. Nov 2015, 15:53
Forum: Projekte
Thema: Turboratte - E34 529 Turbo
Antworten: 188
Zugriffe: 177841

Re: Turboratte - E34 529 Turbo

das würde nicht weiterhelfen ;) sonst könnte ich auch einfach den schalter gegen einen poti tauschen. ;)