Die Suche ergab 97 Treffer

von Turboserkan
Sa 22. Jun 2013, 10:05
Forum: Turboaufladung
Thema: E36 M50 Downpipe + Wastegate verrohrung = Woher
Antworten: 8
Zugriffe: 8614

Re: E36 M50 Downpipe + Wastegate verrohrung = Woher

den wagen wieder zurück geben und neu aufbauen ;)
von Turboserkan
Sa 22. Jun 2013, 10:01
Forum: Turboaufladung
Thema: Spa Gußkrümmer als Top Mount?
Antworten: 28
Zugriffe: 25768

Re: Spa Gußkrümmer als Top Mount?

ich würde sagen bis 600-700ps kannst du den spa nehmen da musst nichts ändert nur mit wastegate ist es bisle aufwändig wegen platz Mangel aber ist auch nicht so schlimm naja ich komme bisle günstiger ran an spa krümmer bei Interesse einfach pn schreiben oder Facebook ;) turbofactory
von Turboserkan
So 19. Mai 2013, 22:13
Forum: Turboaufladung
Thema: M50B20 Turbo
Antworten: 116
Zugriffe: 95120

Re: M50B20 Turbo

Ja mein roter ist so gut wie fast fertig der wurde nochmal neu lackiert muss nur noch verkabeln und abstimmen sonst alles Super der Cabrio Projekt kommt auch gut vorwärts :) Dan sehen wir uns ja bald
von Turboserkan
Sa 11. Mai 2013, 22:34
Forum: Turboaufladung
Thema: M50B20 Turbo
Antworten: 116
Zugriffe: 95120

Re: M50B20 Turbo

Alex T. hat geschrieben:Leite den der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung in einen Ölcatch-Behälter und gut is...
Oder so :) aber gut wen da zuviel Öl raus schießt ist es eh zu spät kannst auch offen lassen beides geht ;) wann kommst mich mal besuchen ich warte immer noch :)
von Turboserkan
Sa 4. Mai 2013, 00:42
Forum: Turboaufladung
Thema: M50B20 Turbo
Antworten: 116
Zugriffe: 95120

Re: M50B20 Turbo

Offen lassen :)
von Turboserkan
Mi 10. Apr 2013, 13:51
Forum: Turboaufladung
Thema: M50B20 Turbo
Antworten: 116
Zugriffe: 95120

Re: M50 Turboumbau fast fertig. Frage zu Öl und Abgasanlagee

Richtig, Lader druff und ab gehts. Natürlich andere AGA und Einspritzventile, aber Serien-Innereien. Ich hab ja jetzt auch keine bedenken, dass der Motor platzt, aber ich bin halt schon ein wenig aufgeregt wie sich das alles verhält unter Druck. Ob alles Dicht is, Ladeluft-Verrohrung hält und so we...
von Turboserkan
So 7. Apr 2013, 00:06
Forum: Turboaufladung
Thema: M50B20 Turbo
Antworten: 116
Zugriffe: 95120

Re: M50 Turboumbau fast fertig. Frage zu Öl und Abgasanlagee

naja ob straße oder prüfstand is immer eine geldfrage. wenn du dir nen ordentlichen gebremsten prüfstand mietest wirst du da garantiert das sauberste ergebnis erziehlen. seriensteuergerät noch verbaut? warum hoffst du das der wagen hält? wenn du schon jetzt zweifel hast was die haltbarkeit angeht w...
von Turboserkan
Mi 3. Apr 2013, 20:45
Forum: Turboaufladung
Thema: M50B20 Turbo
Antworten: 116
Zugriffe: 95120

Re: M50 Turboumbau fast fertig. Frage zu Öl und Abgasanlagee

Auf der Straße das ist die beste Abstimmung .Preis ist eigentlich meiner Meinung nach normal aber nicht jeder kann BMW abstimmen Dan Drücke ich dir die Daumen :)
von Turboserkan
So 31. Mär 2013, 23:42
Forum: Projekte
Thema: E36 325 Turbo
Antworten: 326
Zugriffe: 275534

Re: E36 325 Turbo

weiter gehts alter hhehehe freut mich sehr für dich aber irgend wie sommer will net kommen ;)
von Turboserkan
So 31. Mär 2013, 23:32
Forum: Teilemarkt
Thema: bmw e36 3.2 druckplatte
Antworten: 0
Zugriffe: 3351

bmw e36 3.2 druckplatte

hallo leute

bei mir liegt noch ein druckplatte von bmw e36 m3 3.2l von sachs performance (mit sinter kann man 600nm fahren) bei interesse melden neu preis liegt bei 310euro über preis kann man immer reden