Die Suche ergab 31 Treffer

von BMW_Pilot_austria
Do 3. Jan 2013, 21:52
Forum: Teilemarkt
Thema: 2 Stück S38b36 Motoren abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 4558

2 Stück S38b36 Motoren abzugeben

Zum Verkauf stehen 2 Motoren

einer mit ECHTEN 150tkm. inkl allen Anbauteilen.

einer hat etwas mehr gelaufen, auch ohne Anbauteile.

Die Motoren stehen schon seit Jahren in der Halle rum und müssen jetzt endlich einmal weg.


Für den kompletten hab ich mir 2500 Euro vorgestellt.
von BMW_Pilot_austria
So 30. Dez 2012, 15:02
Forum: Showroom
Thema: erstes Video von der Schub-Karre
Antworten: 115
Zugriffe: 129479

Re: erstes Video von der Schub-Karre

Handgestoppte Zeiten sind Schall und Rauch.

Auf der Straße sind nur GPS Gemessene Zeiten mittels Drift oder Performancebox was Wert. Sonst nix.

Nur meistens kommt dann das böse Erwachen wenn man mal damit mißt.
von BMW_Pilot_austria
Mi 26. Dez 2012, 15:58
Forum: Teilemarkt
Thema: Antriebswellen für 210er Diff baugleich DTM Gruppe A
Antworten: 0
Zugriffe: 3522

Antriebswellen für 210er Diff baugleich DTM Gruppe A

Antriebswellen für große 210er Diffumbauten. Die Welle ist Baugleich zu den DTM Wellen, Flanschbild zw. DTM und 210er Diff sind ja die selben.


Bild



e30_schrauber@hotmail.com
von BMW_Pilot_austria
Mo 12. Dez 2011, 09:25
Forum: Teilemarkt
Thema: angefertigte Antriebswellen für E30 mit 210er diff
Antworten: 0
Zugriffe: 3651

angefertigte Antriebswellen für E30 mit 210er diff

Biete kurze Antriebswellen an, die für E30 mit 210er Differential benötigt werden. 2 Stück komplette Wellen inkl. neuer Faltenbälge Selbstabholer sind gern gesehen. Preis nach Vereinbarung. http://www.e30.de/ka/usergraphics/19b72bc491c22766494870ce397b3694.jpg Email: e30_schrauber@hotmail.com am bes...
von BMW_Pilot_austria
Di 6. Sep 2011, 10:48
Forum: Teilemarkt
Thema: Turbonetis T76 0.97 A/R +HKS Sportfilter
Antworten: 0
Zugriffe: 2928

Turbonetis T76 0.97 A/R +HKS Sportfilter

Gebrauchten Turbonetics T76 gebraucht, jedoch in guten Zustand abzugeben.

HKS Sportfilter, 100mm Anschlußdurchmesser "NEU" abzugeben.

Interessenten bitte per mail:

E30_schrauber@hotmail.com
von BMW_Pilot_austria
So 31. Jul 2011, 10:49
Forum: Teilemarkt
Thema: 1000ccm Einspritventile von RC NEU!
Antworten: 4
Zugriffe: 5656

Re: 1000ccm Einspritventile von RC NEU!

Schmarrn :)
von BMW_Pilot_austria
Sa 30. Jul 2011, 17:39
Forum: Teilemarkt
Thema: 1000ccm Einspritventile von RC NEU!
Antworten: 4
Zugriffe: 5656

1000ccm Einspritventile von RC NEU!

Verkaufe absolut neue RC Einspritzventile.

Diese waren noch nie verbaut. 6Stück

Für 550 Euro inkl Versand


Interessenten bitte per mail: e30_schrauber@hotmail.com
von BMW_Pilot_austria
Mi 16. Feb 2011, 14:56
Forum: Allgemein
Thema: Mail Adresse vom Felix
Antworten: 6
Zugriffe: 8066

Re: Mail Adresse vom Felix

Würd ich auch machen wenn 95% der Leute nur sabbeln und blödsinn Fragen, aber nix zahlen wollen dafür.
von BMW_Pilot_austria
Do 16. Dez 2010, 09:37
Forum: Motorsteuerung
Thema: M50 turbo map
Antworten: 19
Zugriffe: 19909

Re: M50 turbo map

Wieso Scheinforum... Ich dreh den Spieß mal um: Du hast irgendwo billig ein STG gekauft, und jetzt weist du nicht mehr weiter und willst maps haben. Ist doch eh immer das gleiche. Frag mal dort wo du dein STG her hast? Keiner wird dir vernünftige Kennfelder geben, bzw. schenken für die derjenige sel...
von BMW_Pilot_austria
Sa 29. Mai 2010, 20:12
Forum: Turboaufladung
Thema: MLS Kopfdichtungen......die ganze Wahrheit!
Antworten: 20
Zugriffe: 21821

Re: MLS Kopfdichtungen......die ganze Wahrheit!

@felix.. wenn die m20 dichtung genau so aussieht, wie die du mir für den S38 geschickt hast, würd ich an den anderen stelle gerne 4 wochen warten ;)

ohne schleimerei.. ich finde die dinger TOP!