Die Suche ergab 28 Treffer

von badboy4427
Mi 9. Mär 2016, 09:11
Forum: Teilemarkt
Thema: Suche Grauguss Block M52B28 / oder komplett
Antworten: 0
Zugriffe: 11439

Suche Grauguss Block M52B28 / oder komplett

Bin auf der Suche nach einem Grauguss M52B28 Motorblock oder kompletten Motor. Auch mit Motorschaden.
Einfach alles anbieten.
von badboy4427
Mi 27. Jun 2012, 21:03
Forum: Turboaufladung
Thema: Und wieder ein Lader Platt :(
Antworten: 34
Zugriffe: 33545

Re: Und wieder ein Lader Platt :(

Hey Leute Wollte ein kleines Feedback geben zu meinem Anliegen.... Also ich habe den Lader überholen lassen, bei einer ganz anderen Firma, habe nicht mal versucht irgendwas über Garantie zu machen. Weil letztes mal wurde mir ein neuer Lader verkauft ohne das wirklich gesehen habe was mit dem Lader w...
von badboy4427
Mo 4. Jun 2012, 07:00
Forum: Turboaufladung
Thema: Und wieder ein Lader Platt :(
Antworten: 34
Zugriffe: 33545

Re: Und wieder ein Lader Platt :(

Alos so wie ich das aus allen Infos ablesen kann, ist das Problem die Ölzufuhr Leitung, das sie bei mir mit 3-4mm Innendurchmessere einfach zu dünn ist und zu wenig Öl durchlässt. Werde mir eine fertigen lassen, wie auch die alte aus Stahlflex nur mit Innendurchmesser von 6-8mm....ich hofe wirklich ...
von badboy4427
Do 31. Mai 2012, 19:44
Forum: Turboaufladung
Thema: Und wieder ein Lader Platt :(
Antworten: 34
Zugriffe: 33545

Re: Und wieder ein Lader Platt :(

Ich kann die Aussage auch nicht ganz mir bildlich vorstellen, das war die Aussage von einem Support Typen wo Lader instandsetzt.....ich weiß auch nicht was ich Glauben soll. Fakt ist das schon der zweite Lader verreckt und ich will nicht das der dritte auch kaputt geht, würde gerne die Ursache rausf...
von badboy4427
Do 31. Mai 2012, 09:19
Forum: Turboaufladung
Thema: Und wieder ein Lader Platt :(
Antworten: 34
Zugriffe: 33545

Re: Und wieder ein Lader Platt :(

Ich meinte das man die vordere Ansaugmuschel oder wie man die nennt nicht verdrehen soll. Weil man dadurch den Strömungsdruck auf die welle ändert zb das der Druck dann die Welle nach oben drückt statt wie beim Fertigen nach unten und dadurch der Lader kaputt geht. Weill das so genante 270° Axiallag...
von badboy4427
Do 31. Mai 2012, 06:41
Forum: Turboaufladung
Thema: Und wieder ein Lader Platt :(
Antworten: 34
Zugriffe: 33545

Re: Und wieder ein Lader Platt :(

Also wenn man von dem Text ausgeht was der Hr Schaper gepostet hat darf man den vormontierten Lader nicht mehr drehen...
" During installation, do not attempt to rotate these components "
Hmm weiss auch net.
von badboy4427
Do 31. Mai 2012, 05:51
Forum: Turboaufladung
Thema: Und wieder ein Lader Platt :(
Antworten: 34
Zugriffe: 33545

Re: Und wieder ein Lader Platt :(

Hier die Webseite wo man das 270° Lager sieht...

http://baeturbosystems.com/turboservice ... 2-1-3.aspx
von badboy4427
Do 31. Mai 2012, 05:48
Forum: Turboaufladung
Thema: Und wieder ein Lader Platt :(
Antworten: 34
Zugriffe: 33545

Re: Und wieder ein Lader Platt :(

Also erstmal danke an Hr. Schaper für die Antwort. Also so wie ich das alles lese, ist bei mir alles richtig bzw ok. Ausser die Ölzufuhrleitung werd ich dicker machen. Jetzt kommt die neueste Idee wieso der Lader oder die Lader :) defekt gingen. Stimmt es das die Lader nicht verdreht werden sollen??...
von badboy4427
Mi 30. Mai 2012, 12:30
Forum: Turboaufladung
Thema: Und wieder ein Lader Platt :(
Antworten: 34
Zugriffe: 33545

Re: Und wieder ein Lader Platt :(

Also habe jetzt wirklich halbe Welt angeschrieben um paar Infos zu erhalten.... Mehrere Firmen meinten das es für so ein Lader zu wenig Öl ist, sprich die Ölzufuhrleitung mir ca.3-4mm zu dünn. Die meinten das z.b. bei Lancia Integralle mit grossen Ladern die Ölleitung ca. 1cm ist mit Hohlschraube. I...
von badboy4427
Di 29. Mai 2012, 12:25
Forum: Turboaufladung
Thema: Und wieder ein Lader Platt :(
Antworten: 34
Zugriffe: 33545

Re: Und wieder ein Lader Platt :(

Ach so, ja das Denk ich dann auch, das du es warst.

Vielleicht könnte Hr. Schaper dazu was sagen?!