Die Suche ergab 39 Treffer

von turbomomo
Di 14. Jun 2011, 22:11
Forum: Teilemarkt
Thema: e30 b10 biturbo abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3929

Re: e30 b10 biturbo abzugeben

fahrzeug steht bei ebay falls jeman interesse drann hat..


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
von turbomomo
Fr 7. Jan 2011, 22:43
Forum: Teilemarkt
Thema: e30 b10 biturbo abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3929

e30 b10 biturbo abzugeben

wie in der überschrifft steht e30 b10 biturbo wegen neues projekt abzugeben...
bei interesse bitte per PN....
von turbomomo
Mi 27. Okt 2010, 17:41
Forum: Allgemein
Thema: Das ist mal Krass
Antworten: 11
Zugriffe: 12395

Re: Das ist mal Krass

wer geht denn da nicht kaputt :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=HFPb4N-kRY8
von turbomomo
Mo 25. Okt 2010, 22:21
Forum: Allgemein
Thema: Das ist mal Krass
Antworten: 11
Zugriffe: 12395

Re: Das ist mal Krass

Wenn ich den Martin anschau (WKT) der bohrt sogar noch mal zusatz kühllöcher in seinen Block für bessere Anströhmung der einzelnen Zylinder und den sein Motor hält auch schon über 8tkm ohne probleme vom Motor her, und der fährt ja mit 2,75 Bar rum und 6XX PS aus seinen 2 Liter 16V. ja aber du weißt...
von turbomomo
Do 14. Okt 2010, 21:05
Forum: Turboaufladung
Thema: b10 biturbo
Antworten: 52
Zugriffe: 41448

Re: b10 biturbo

mit den fotos will ich noch warten,das ding sieht wirklich noch schrecklich aus :lol: :lol: ist noch serienleistung aber mit freies steuergerät.. wenn es nun richtig läuft werde ich die dosen mal spannen und dann mal auf dem prüfstand fahren... über winter wird amer alles wieder umgebaut und richtig...
von turbomomo
Do 14. Okt 2010, 20:37
Forum: Turboaufladung
Thema: b10 biturbo
Antworten: 52
Zugriffe: 41448

Re: b10 biturbo

so fahrzeug ist endlich fahrbar abgeholt worden,danke nochmals an eugen der sich viel zeit und mähe gegeben hat das ding doch noch zum laufen zu bringen... hab getsern dann den auspuff und krümmer dicht genacht und ne kleine spritztour auf der bahn.. also mit 17zöllern semi slicks 2-mitte dritter ga...
von turbomomo
Di 5. Okt 2010, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: e46 m3 teile für e30
Antworten: 3
Zugriffe: 5214

Re: e46 m3 teile für e30

bin ja immernoch an den b10 biturbo drann der hoffentlich die woche fertig wird und ich den bei eugen abholen kann...
wie kann ich den die bremsen übernehmen..und die innereien von differntial..passen die in der 188er vom e30 rein oder wer kann mir so was den umbauen...
von turbomomo
Di 5. Okt 2010, 14:33
Forum: Teilemarkt
Thema: schlachtfest e46 M3 coupe 2006
Antworten: 4
Zugriffe: 5142

Re: schlachtfest e46 coupe 2006

HeikoH hat geschrieben:moin
wäre wahrscheinlich verkausfördernd, zu erfahren was für ein Motor verbaut ist 8-)

Uppps :D
hab wohl das wichtigste vergessen,,,

es ist ein M3
von turbomomo
Mo 4. Okt 2010, 21:41
Forum: Allgemein
Thema: e46 m3 teile für e30
Antworten: 3
Zugriffe: 5214

e46 m3 teile für e30

kann mir jemand bitte sagen ob ich die bremsanlage differential oder auch die hinterachse unter dem e30 drunterkriege...
da ich ja im moment einen m3 e46 schlachte würde ich auch gerne paar sachen bei mir verbauen...
von turbomomo
Mo 4. Okt 2010, 21:39
Forum: Teilemarkt
Thema: schlachtfest e46 M3 coupe 2006
Antworten: 4
Zugriffe: 5142

schlachtfest e46 M3 coupe 2006

schlachte im moment einen e46 M3 coupe aus ende 2005 mit starken hechschaden...

habe folgende teile da bei interesse:

Motor komplett 65tkm gelaufen
Schaltgetriebe
Differential
front komplett
lederausstattung wie neu in schwarz
18 zoll alufelgen
diverse karosserieteile
usw..