Die Suche ergab 6 Treffer

von chief
Di 29. Dez 2009, 11:01
Forum: Showroom
Thema: Mein E30 M3 s38 turbo
Antworten: 22
Zugriffe: 42519

Re: Mein E30 M3 s38 turbo

Ups,

Hab ich Übersehen, Vielen Dank!!!

LG Chief
von chief
So 27. Dez 2009, 18:22
Forum: Showroom
Thema: Mein E30 M3 s38 turbo
Antworten: 22
Zugriffe: 42519

Re: Mein E30 M3 s38 turbo

Hallo BMW_Pilot_austria, Hut ab vor Deiner Tollen Leistung die Du mit Deinem Tollen Umbau vollbracht hast,es gehört einiges dazu so ein Projekt bis zum bitteren Ende durchzuführen!! "Respekt"!! Eine Frage hätte ich bezüglich der Pleuellager die Du verbaut hast. Ich finde leider keine Verst...
von chief
So 27. Dez 2009, 17:52
Forum: Projekte
Thema: Projekt RETOM1000
Antworten: 6
Zugriffe: 8429

Re: Projekt RETOM1000

Hallo Leute, Nachdem mir heute etwas Zeit zur Verfügung stand (Weihnachtsstress) Habe ich die neuen Querlenker mit den Powerflex buchsen zusammengebaut, jetzt fehlt mir nur noch die HA-Lagerung einzubauen!! :roll: Bremsleitungen hinten habe neu angerfertigt bzw angepasst da die neuen Leitugen durch ...
von chief
So 27. Dez 2009, 17:41
Forum: Projekte
Thema: Projekt RETOM1000
Antworten: 6
Zugriffe: 8429

Re: Projekt RETOM1000

Hallo CoachMan,

Vielen Dank für Deine anteilnahme, würde mich freuen wenn Du uns weiterhelfen würdest wenn wir mal anstehen.
Ich denke wir posten sicher noch etwas länger in diesem tollem Forum, da ich ja erst am anfang von dem Projekt ///M5 Turbo stehe :|

LG Chief
von chief
So 27. Dez 2009, 17:21
Forum: Projekte
Thema: Projekt RETOM1000
Antworten: 6
Zugriffe: 8429

Re: Projekt RETOM1000

Hallo Hebi,

Leider waren die sitze nur Mech. verstellbar, ist aber schon alles verkauft inkl. den Türverkleidungen, sorry :cry:

LG
von chief
So 27. Dez 2009, 00:08
Forum: Projekte
Thema: Projekt RETOM1000
Antworten: 6
Zugriffe: 8429

Projekt RETOM1000

Hallo Leute, Ich möchte kurz mein Projekt vorstellen das ich mit meinen 2 Freunden bis ende 2010 fertiggestellt haben möchte. Alleine schaffe ich das Finanziell nicht :( Da ich bei der Fa. Schaper schon ein paar Teile bestellt habe und ich voller Energie bin, bin ich guter Dinge!! ;) Ich hoffe ich k...