Die Suche ergab 7 Treffer

von V8Schrauber
Di 4. Mai 2010, 05:53
Forum: Turboaufladung
Thema: b10 biturbo
Antworten: 52
Zugriffe: 41443

Re: b10 biturbo

Mensch das sieht doch schon vielversprechend aus.

Eine Frage hätte ich da mal, in Bezug auf den Ladeluftkühler.

Wie Tief ist der und wie sieht das dann aus mit dem Frontblech was noch davor geschraubt wird?


Danke.

Mfg Manuel
von V8Schrauber
Fr 30. Apr 2010, 17:55
Forum: Kompressoraufladung
Thema: Auswahl einiger Komponenten
Antworten: 4
Zugriffe: 5911

Re: Auswahl einiger Komponenten

Hey Thomas,

wäre das möglich mal mit dir zu telefonieren?

Meine Nummer lautet:

0151 Zwei eins eins null null zwei sieben sieben.


Mfg Manuel
von V8Schrauber
Do 29. Apr 2010, 21:04
Forum: Kompressoraufladung
Thema: Auswahl einiger Komponenten
Antworten: 4
Zugriffe: 5911

Re: Auswahl einiger Komponenten

Hi, Ich werde am WE mal ein Bild mit Krümmer machen. Der baut eigentlich recht wenig auf. Mit abstützen vom Motorhalter. Meinst du dann die Seite die auf dem Motorlager liegt oder die Seite die am Motorblock befestigt ist? Der Ladeluftkühlerbau stellt für mich das geringste Problem da. Da habe ich d...
von V8Schrauber
Do 29. Apr 2010, 18:45
Forum: Kompressoraufladung
Thema: Auswahl einiger Komponenten
Antworten: 4
Zugriffe: 5911

Auswahl einiger Komponenten

Hallo, Ich bin gerade dabei mich über Kompressoraufladungen aufzuschlauen. Ich habe da noch einige Fragen. Gibt es eine schöne Lösung an Ladeluftkühlern, wo der Eingangsstuzen auf der gleichen Seite liegt wie der Ausgangsstutzen? Desweiteren sollte das ganze in einen E30 passen, so das der Bremsbelü...
von V8Schrauber
Mo 15. Jun 2009, 13:14
Forum: Showroom
Thema: M5 Turbo Revision
Antworten: 30
Zugriffe: 48592

Re: M5 Turbo Revision

Hi Felix,

hast du deinen Krümmer schon Beschichten lassen?


Mich würde mal dein Fazit interessieren.


danke.



Mfg Manuel
von V8Schrauber
Mo 4. Mai 2009, 11:01
Forum: Kompressoraufladung
Thema: Kompressorangebot ?
Antworten: 26
Zugriffe: 26571

Re: Kompressorangebot ?

Hi,

was meinst du denn mit Motorkomponenten?

Ich war immer davon ausgegangen das man bis 0.6BAR nichts am Motor ändern müsste.


Danke

Mfg Manuel
von V8Schrauber
Mi 15. Apr 2009, 07:02
Forum: Kompressoraufladung
Thema: Kompressorangebot ?
Antworten: 26
Zugriffe: 26571

Re: Kompressorangebot ?

Hi Eugen, mich würde es einfach mal interesses halber mal interessieren was mich ein Kompressorkit/Umbau für meinen E30 M62B44 kosten würde? Was würde alles benötigt werden? Ich hatte mir eine Softaufladung mit 0,3 bis 0,4 BAR vorgestellt. Und wie Fahrbar ist so ein Kompressorkit im Alltag? Ich woll...