S50B32 Motorkabelbaum

Verkauf und Suche von Teilen (Motoren, Turbos etc)

Moderator: Grimmjar

Antworten
tarzan
Beiträge: 19
Registriert: Do 30. Sep 2010, 17:29

S50B32 Motorkabelbaum

Beitrag von tarzan » Do 31. Jan 2013, 17:42

Hallo ich suche einen S50B32 Motorkabelbaum für Schaltgetriebe und Linkslenker.

M.F.G Axel

DommyM3_85
Beiträge: 122
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:20

Re: S50B32 Motorkabelbaum

Beitrag von DommyM3_85 » Fr 1. Feb 2013, 08:33

Hallo Tarzan

Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem! Du wirst so gut wie keinen solchen Kabelbaum finden, weil im Netz nur welche vom Rechtslenker verfügbar sind. Ich würd dir empfehlen einen Rechtslenker Kabelbaum zu nehmen und diesen auf Linkslenker umzudrehen. Ist eigentlich kein großer Akt weil die belegung fast gleich ist. Ist auch bei manchen Tunerbuden gängige pracksis. Bei ebay gibts den User (kk_bmwteile) der hat viele englische Kabelbäume und switscht diese, glaub ich, öfters mal um auf linkslenker. versuch den mal zu kontaktieren.


mfg Dommy
Zuletzt geändert von DommyM3_85 am Fr 1. Feb 2013, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

DommyM3_85
Beiträge: 122
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:20

Re: S50B32 Motorkabelbaum

Beitrag von DommyM3_85 » Fr 1. Feb 2013, 08:38

oh hab gerade gesehen da ist ein deutscher SMG Kabelbaum bei ebay. Den kannste glaub ich auch ohne Abänderung verwenden. Die überflüssigen Leitungen trennste einfach ab. Bin selbst bis vor kurzem E36 M3 3.2 mit Schaltgetriebe und SMG Motorkabelbaum gefahren!

mfg Dommy

Antworten