5. und 6. Mai 2012 EFR Germany in Aldenhoven bei Köln

Veranstalltungen wie 1/4Meile und andere Rennen, Treffen, Messen etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
DommyM3_85
Beiträge: 122
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:20

5. und 6. Mai 2012 EFR Germany in Aldenhoven bei Köln

Beitrag von DommyM3_85 » Do 19. Apr 2012, 19:36

Hi Leute

Wollt mal wissen, ob dieses Jahr auch aufgeldene BMW 's aus diesem Forum, auf der viertel Meile bei uns zu bewundern sind?
Ich bin auf jedenfall dabei, weil bei uns im Westen die Viertelmeilen Rennen ehr selten sind.
Rennen ist am 5. und 6. Mai 2012. Wer Lust hat auf ein "Forumtreff" beim Rennen kann sich auf PN melden.

mfg Dommy
Zuletzt geändert von DommyM3_85 am Fr 20. Apr 2012, 07:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1493
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Holzminden

Re: 5. und 6. Mai 2012 EFR Germany in Aldenhoven bei Köln

Beitrag von schaper » Fr 20. Apr 2012, 06:49

In Köln komme ich gern vorbei
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola

DommyM3_85
Beiträge: 122
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:20

Re: 5. und 6. Mai 2012 EFR Germany in Aldenhoven bei Köln

Beitrag von DommyM3_85 » Fr 20. Apr 2012, 07:38

Hi Eugen,

super, dass du vobei kommen würdest! Haste auch vor selbst mit einem eurer Autos teilzunehmen? Das wäre bestimmt der Oberhammer. Ich bin gerade auch dabei für meinen M3 eine Aufladung zu planen, aber das wird sich bestimmt noch ne weile ziehen, deswegen werd ich mit Serienmotor teilnehmen.
Allgemein wollte ich mit dem Tread einfach mal wissen, ob es hier im Forum Interesse an der Veranstaltung gibt. Bei konkreter Interesse würde ich auf dich(Eugen) zugekommen und es würde ein offizielles Treffe, wenn du Lust hast.

mfg Dommy

Benutzeravatar
Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

Re: 5. und 6. Mai 2012 EFR Germany in Aldenhoven bei Köln

Beitrag von Grimmjar » Fr 20. Apr 2012, 19:56

Ist leider zu weit weg und ich bin auch noch keinen Schritt weiter mit meinem BMW. :(
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1493
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Holzminden

Re: 5. und 6. Mai 2012 EFR Germany in Aldenhoven bei Köln

Beitrag von schaper » Di 24. Apr 2012, 09:26

Ja danke ich muss sehen ob das zeitlich passt. Wir haben zzt so viel zu tun wie noch nie und es wird nicht weniger.
Spätestens aber Obermehler fahr ich mit dem Cabrio
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola

DommyM3_85
Beiträge: 122
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:20

Re: 5. und 6. Mai 2012 EFR Germany in Aldenhoven bei Köln

Beitrag von DommyM3_85 » Do 11. Apr 2013, 17:16

Hallo Leute

Dieses Wochenende ist es wieder so weit. In Aldenhoven purzeln die Zeite.
Nachdem ja fürs Wochenende schönens Wetter gemeldet ist wird es bestimmt
was zu sehen geben.

bis dann.....
mfg Dommy

DommyM3_85
Beiträge: 122
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:20

Re: 22/23 Juni 2013 EFR Germany in Aldenhoven bei Köln

Beitrag von DommyM3_85 » Mi 19. Jun 2013, 19:09

So nun meld ich mich mal wieder mit folgendem Aufruf



Bitte treibt doch mal die Starterzahl die Marke BMW etwas in die Höhe
Am ganzen Wochenende 22/23 Juni 2013 ist auf dem Filmautobahnstück in ALDENHOVEN bei
AACHEN wieder Viertelmeilenrennen. Um die Strecke ist ein Riesiges Areal mit sowol Aspaltierten als auch Grünflechen wo unzählige PS verrückte und Partyverrückte Zelten, und zwischen den Läufen schrauben und andere die einfach nur ihre Autos den Blicken zur Verfügung stellen.
Werd vielleicht auch mit dem M3 starten. Wird bestimmt wie immer ne geile Sause

Könnt euch ja per PN melden wenn ihr nochinfos braucht



mfg Dommy

Antworten