Luckau

Veranstalltungen wie 1/4Meile und andere Rennen, Treffen, Messen etc

Moderator: Grimmjar

Antworten
325 24VT
Beiträge: 99
Registriert: Di 2. Dez 2008, 19:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Luckau

Beitrag von 325 24VT » Mi 3. Dez 2008, 18:08

Luckau 2009

Moin an alle, ich möchte hier gleich mal Werbung machen für die MZA in Luckau.
Der Murat + Team laden auch 2009 wieder zum fröhlichen 1/4 Meile blasen ein und rege Beteiligung ist erwünscht.
Aus meiner Sicht lohnt es sich wirklich nach Luckau zu kommen da man nirgens eine so gut preparierte Strecke vorfindet die zum Teil sogar geklebt ist. Und die Wartezeiten sind mit ca 10 - 15 min echt in Ordnung. Wenn ich dagegen andere richtige Treffen sehe - da heisst es einmal fahren eine Stunde warten (oder länger)!!
Weiterer Pluspunkt in meinen Augen sind die Leute die dort aufschlagen - nicht solche "talk is cheap" Typen sondern alle mit schnellen Autos. Macht echt Spaß dort duch die Reihen zu gehen und zu fachsimpeln. Weiterhin stehen dort die schnellen VW´s neben den Opel´s und keiner Quatscht dünnes - jeder respektiert den anderen und wenn einer ne schnelle Zeit raushaut dann freuen sich alle mit.
Ich freu mich immer auf Luckau und hoffe nächstes Jahr ein paar Leute mehr zu sehen!! Denn wenn keiner mehr kommt macht Luckau irgendwann zu.
Mfg Sebastian

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1486
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Holzminden

Re: Luckau

Beitrag von schaper » Mi 3. Dez 2008, 20:27

bin das nächste mal auf jeden fall dabei. hoffe mein renner wird bis dahin fertig, denn mit einem 1.5t cabrio eine schnelle zeit zu fahren erfordert viel $$$ :shock:
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola

Antworten