erstes Video von der Schub-Karre

Fertige Umbauten etc

Moderator: Grimmjar

325 24VT
Beiträge: 99
Registriert: Di 2. Dez 2008, 19:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

erstes Video von der Schub-Karre

Beitrag von 325 24VT » Mi 11. Aug 2010, 17:43

Moin hier ein Video von einer der ersten Testfahrten 3 + 4 Gang voll durchgeladen. Das Auto geht richtig geil - ich hoffe ich krieg dieses Jahr noch einen Beifahrer zum kotzen!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=68qTWR8gjVU

Mfg Sebastian

e30turbodriver
Beiträge: 151
Registriert: Do 11. Dez 2008, 11:07
Wohnort: Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: erstes Video von der Schub-Karre

Beitrag von e30turbodriver » Mi 11. Aug 2010, 18:41

Ich glaube ich würde sofort kotzen vor Neid... :D
oder ein Tropfen vor geilheit in der Hose :lol: :lol: :lol:

würde gerne mal mitfahren...zumal du ja nicht weit weg wohnst :D

Benutzeravatar
Grimmjar
Beiträge: 324
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:45
Wohnort: Prignitz

Re: erstes Video von der Schub-Karre

Beitrag von Grimmjar » Mi 11. Aug 2010, 18:44

Sehr geil!

Mir ist aufgefallen, daß da was aufm Amaturenbrett liegt.
Wieso ist das da nicht rausgeflogen?
So bringst du aber niemanden zum kotzen :D


Gruß Thomas
"Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your destiny, consume you it will..."

+Master Yoda+

Benutzeravatar
schaper
Administrator
Beiträge: 1486
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 15:38
Wohnort: Holzminden

Re: erstes Video von der Schub-Karre

Beitrag von schaper » Mi 11. Aug 2010, 19:22

Nach hinten kanns ja nicht weg :) Aber unser kaufmännischer Leiter hat fast gekotzt bei einer Einstellungsfahrt - auf jeden Fall hat er danach nur noch geschimpft und will nicht mehr mitfahren :lol:

@Sebastian - denk an die Reifen wenn du länger über 300 fährst ;) Das Stück von der Decke hängt jetzt im Büro...
Bild
Royal Elite Club Of Holset & Schwitzer Series

"Anything less than 1 bar is not boost. It's a vacuum leak" - Hannu Trevola

Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 396
Registriert: Di 2. Dez 2008, 20:43
Wohnort: Dingolshausen

Re: erstes Video von der Schub-Karre

Beitrag von Hebi » Mi 11. Aug 2010, 20:38

Heiligs Blechle :)

die kiste schiebt schon mal ordentlich nach vorne.
Was hast du eigentlich für reifen drauf ? Semi´s oder was anderes?

und ab 1:20 min pfeift was volle kanne und beim schalten im nächsten gang dann wieder,
was genau ist das denn? und ich mein nicht den Lader!

Hebi

325 24VT
Beiträge: 99
Registriert: Di 2. Dez 2008, 19:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: erstes Video von der Schub-Karre

Beitrag von 325 24VT » Mi 11. Aug 2010, 21:00

@grimmjar - ich glaube das Zeug fiegt erst bei einem Wheelie vom Amaturenbrett!!

@Eugen - die Semis sind "W" die gibts nicht für schneller... die kommen als nächstes drauf, und länger 300 wird nüscht da immer so Vertreterdiesel mit 200 auf der linken Bahn bummeln... 8-)

@Hebi - ich denke das ist die Alubrücke die so klingt, das Geräusch hab ich jedenfalls erst seit die Brücke drauf ist und Semis kommen die Woche noch drauf...

Mfg Sebastian

OezyB
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 13:23

Re: erstes Video von der Schub-Karre

Beitrag von OezyB » Mi 11. Aug 2010, 21:10

alter, heftig, das kam ja auf dem Video ja schon geil rüber, und in echt ist es mindestens doppelt so geil :D
Viel spaß damit... und weiter schön videos machen, das motiviert mich!

e30turbodriver
Beiträge: 151
Registriert: Do 11. Dez 2008, 11:07
Wohnort: Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: erstes Video von der Schub-Karre

Beitrag von e30turbodriver » Do 12. Aug 2010, 03:13

Wie ist es eigentlich dem Beifahrer ergangen der das Video gedreht hat?
Die Kommentare sind echt lustig :lol:
"Mir Krabbeln die Pfoten" richtig schön Säggsch :lol:
oder das Ding mit dem Kreislauf...wie beim Scharf essen :lol:

Alex T.
Beiträge: 154
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 06:21
Wohnort: 16515 OHV

Re: erstes Video von der Schub-Karre

Beitrag von Alex T. » Do 12. Aug 2010, 05:51

:o alle daumen hoch... ich hoffe meine bude fährt auch bald...
Gruß Alex...
BMW e28 mit M30 3,5ltr. turbo, 11,315s 189,9 km/h mit nur 0,9 bar LD (Zerbst 21.06.15)

325 24VT
Beiträge: 99
Registriert: Di 2. Dez 2008, 19:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: erstes Video von der Schub-Karre

Beitrag von 325 24VT » Do 12. Aug 2010, 06:25

Der Beifahrer kam nicht so richtig klar. Ich hatte zur Fahrt auf die AB nur mal kurz angezogen das die Reifen Temperaur bekommen und er dachte das wars schon an Feuerwerk. Als wir dann auf der AB mal richtig durchgeladen haben, hatte er bischen Probleme. Er fährt "bloß" einen Mini Cooper Works da ist er richtige Beschleunigung natürlich nicht gewöhnt :D
Mfg Sebastian

Antworten